Hallo ihr Lieben,
... ich und unsere Tochter (ohne Ehemann) hatten am Freitag
mal wieder ein "tolles"
Treffen
mit meiner Schwiegermutter.
... und mein Mann, der garnicht mit dabei gewesen ist, versteht nicht, dass ich so wenig Verständnis
für seine Mutter aufbringe.
Schwiegermutter
"Bei Konflikten zwischen deiner Frau und deiner Mutter hast du wahrscheinlich das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Du möchtest es mit beiden nicht verderben und empfindest es als lästig, dass sie mit einander nicht gut auskommen. Am liebsten möchtest du ganz aus dem Konflikt zwischen den beiden herausgehalten werden. Damit lässt du deine Frau jedoch allein. Und gerade jetzt braucht sie deine Hilfe. Sprecht in Ruhe mit einander und macht dann gemeinsam den Schwiegereltern-Test."
... da wundert mich jetzt aber NIX mehr ... grrrrrrrrrrrrrrrr
Ich mache mir noch ein paar Gedanken dazu ...
liebe Grüße
Switch
... ich und unsere Tochter (ohne Ehemann) hatten am Freitag
mal wieder ein "tolles"
Treffen mit meiner Schwiegermutter.
... und mein Mann, der garnicht mit dabei gewesen ist, versteht nicht, dass ich so wenig Verständnis
für seine Mutter aufbringe.
Schwiegermutter
"Bei Konflikten zwischen deiner Frau und deiner Mutter hast du wahrscheinlich das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen. Du möchtest es mit beiden nicht verderben und empfindest es als lästig, dass sie mit einander nicht gut auskommen. Am liebsten möchtest du ganz aus dem Konflikt zwischen den beiden herausgehalten werden. Damit lässt du deine Frau jedoch allein. Und gerade jetzt braucht sie deine Hilfe. Sprecht in Ruhe mit einander und macht dann gemeinsam den Schwiegereltern-Test."
... da wundert mich jetzt aber NIX mehr ... grrrrrrrrrrrrrrrr
Ich mache mir noch ein paar Gedanken dazu ...
liebe Grüße
Switch

Ich habe aufgegeben.
Kommentar