Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziele definieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ziele definieren

Guten Abend Gemeinde,

ich hab mir mein persönliches "Ziele definieren"-Dokument erstellt. Jedoch denk ich das es noch ausbaufähig ist. Darum wollte ich eure Meinung und Tipps bezüglich dieses Formular einholen

Wenn es möglich ist, sollte sich das ganze Dokument auf 2-3 Seiten beschränken.

Hab folgenden Bücher/Artikel als Referenz genommen:
    Buch: NLP-Trainingsprogramm Kapitel 2 "Wertvolle Ziele leicht erreichen"
    Artikel: Zeit zu Leben: Ziele formulieren

Dokument: Download
    Dabei hab ich mir gedacht unter Ziele definieren/ Erläuterung sollte das Ziel ins Detail/einzelne Schritte aufgeschrieben werden + Motivation und Termin setzen. Bei "Nachteile" sollte aufgeschrieben werden was ist wenn man das Ziel nicht erreicht oder wie es sein wird. Der rest sollte selbsterklärend sein.

Natürlich könnt ihr das Formular auch für euch selber benutzen
    Danke schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüssen
    nurGeradeaus
    Zuletzt geändert von ; 18.07.2008, 21:36.

Hallo,

eine andere hilfreiche Quelle für Dein Zielformular könnte vielleicht auch folgende Site sein, bei der man sich kostenlos einen "Personal Goal Setting Template" runterladen (Englisch).

www.nightingale.com

Vielleicht findest Du da ja noch ein paar Anregungen.

Viel Erfolg.

Gruß Das_P

Kommentar

Danke nurGeradeaus!

Hallo guten Abend,

als noch recht neue Forumsnutzerin - (Think Pink) bin ich heute abend mal ins große Forum und bin doch glatt über den Faden von dir gestolpert
      für den Anstoss - ich denke es ist für mich hilfreich für die Zielfindung und -formulierung. *ERFOLG*!

Liebe Grüße
      Waltraud

Kommentar

Lädt...
      X