Guten Abend Gemeinde,
ich hab mir mein persönliches "Ziele definieren"-Dokument erstellt. Jedoch denk ich das es noch ausbaufähig ist. Darum wollte ich eure Meinung und Tipps bezüglich dieses Formular einholen
Wenn es möglich ist, sollte sich das ganze Dokument auf 2-3 Seiten beschränken.
Hab folgenden Bücher/Artikel als Referenz genommen:
Buch: NLP-Trainingsprogramm Kapitel 2 "Wertvolle Ziele leicht erreichen"
Artikel: Zeit zu Leben: Ziele formulieren
Dokument: Download
Dabei hab ich mir gedacht unter Ziele definieren/ Erläuterung sollte das Ziel ins Detail/einzelne Schritte aufgeschrieben werden + Motivation und Termin setzen. Bei "Nachteile" sollte aufgeschrieben werden was ist wenn man das Ziel nicht erreicht oder wie es sein wird. Der rest sollte selbsterklärend sein.
Natürlich könnt ihr das Formular auch für euch selber benutzen
Danke schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüssen
nurGeradeaus
ich hab mir mein persönliches "Ziele definieren"-Dokument erstellt. Jedoch denk ich das es noch ausbaufähig ist. Darum wollte ich eure Meinung und Tipps bezüglich dieses Formular einholen

Wenn es möglich ist, sollte sich das ganze Dokument auf 2-3 Seiten beschränken.
Hab folgenden Bücher/Artikel als Referenz genommen:
Buch: NLP-Trainingsprogramm Kapitel 2 "Wertvolle Ziele leicht erreichen"
Artikel: Zeit zu Leben: Ziele formulieren
Dokument: Download
Dabei hab ich mir gedacht unter Ziele definieren/ Erläuterung sollte das Ziel ins Detail/einzelne Schritte aufgeschrieben werden + Motivation und Termin setzen. Bei "Nachteile" sollte aufgeschrieben werden was ist wenn man das Ziel nicht erreicht oder wie es sein wird. Der rest sollte selbsterklärend sein.
Natürlich könnt ihr das Formular auch für euch selber benutzen

Danke schon im Vorraus.
Mit freundlichen Grüssen
nurGeradeaus

für den Anstoss - ich denke es ist für mich hilfreich für die Zielfindung und -formulierung.
Kommentar