Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Er nickte.
"Hören Sie, Thierry - ich weiß, was Sie jetzt brauchen. Einen Café crème und Milchschokolade."
Er grinste. "Sie wissen tatsächlich, was mir am besten schmeckt."
"Ja, klar", sagte ich. "Sowas weiß ich."
Erster Absatz, Seite 144 - aus "Himmlische Wunder" von Joanne Harris...
Mit dem Bus der Linie 145 dauert die Fahrt von Paramus, NJ, USA bis zum Times Square ca. 43 Minuten.
Ihr erinnert Euch? Paramus? Dort sind wir beim Forums-Treffen irrtümlich gelandet. Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und sind den ellenlangen Weg zum Golfplatz gelatscht, weil Wolle unbedingt golfen wollte.
Zum Glück hatten wir genug Verpflegung dabei, weil Tellerand wie eine Bekloppte vorgekocht und Condor seine erste Ernte aus seinem Gewächshaus mitgebracht hatte und auch Mystery hatte Ernteerträge von seiner Scholle anzubieten.
Chaja hatte ihre schöne, neue Patchwork-Decke dabei, auf der wir es uns bequem gemacht haben. Shepherd hat dann versucht, uns in Trance versetzen, damit wir den langen Weg durchhalten, aber Crysothemis und Jannes haben dabei die ganze Zeit gekichert, und Bonnie und Tamina hatten dauernd was zu tuscheln. Also von Ruhe und Trance keine Spur.
Von all dem gibt es aber leider keine Fotos, weil ich Serafin´s Fotoapparat platt gefahren habe. Aber schön war´s doch und dank Solipsist, der reisetechnisch den Durchblick hatte, sind wir dann doch noch am Times Square gelandet.
Kommentar