Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

143

Peugeot 143 im Technik-Museum Speyer

Kommentar

... der ist ja schööööööön grün

Kommentar

Schön grün und eine Augenweide für einen Oldtimer-Fan.
        Und im Hintergrund die tolle Magirus-Feuerwehr.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen

... der ist ja schööööööön grün
          der isch ebä sexyfroschgrüüün!!!

Kommentar

144

Er nickte.
            "Hören Sie, Thierry - ich weiß, was Sie jetzt brauchen. Einen Café crème und Milchschokolade."
            Er grinste. "Sie wissen tatsächlich, was mir am besten schmeckt."
            "Ja, klar", sagte ich. "Sowas weiß ich."

Erster Absatz, Seite 144 - aus "Himmlische Wunder" von Joanne Harris...

Kommentar

145

Mit dem Bus der Linie 145 dauert die Fahrt von Paramus, NJ, USA bis zum Times Square ca. 43 Minuten.

Ihr erinnert Euch? Paramus? Dort sind wir beim Forums-Treffen irrtümlich gelandet. Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und sind den ellenlangen Weg zum Golfplatz gelatscht, weil Wolle unbedingt golfen wollte.

Zum Glück hatten wir genug Verpflegung dabei, weil Tellerand wie eine Bekloppte vorgekocht und Condor seine erste Ernte aus seinem Gewächshaus mitgebracht hatte und auch Mystery hatte Ernteerträge von seiner Scholle anzubieten.

Chaja hatte ihre schöne, neue Patchwork-Decke dabei, auf der wir es uns bequem gemacht haben. Shepherd hat dann versucht, uns in Trance versetzen, damit wir den langen Weg durchhalten, aber Crysothemis und Jannes haben dabei die ganze Zeit gekichert, und Bonnie und Tamina hatten dauernd was zu tuscheln. Also von Ruhe und Trance keine Spur.

Von all dem gibt es aber leider keine Fotos, weil ich Serafin´s Fotoapparat platt gefahren habe. Aber schön war´s doch und dank Solipsist, der reisetechnisch den Durchblick hatte, sind wir dann doch noch am Times Square gelandet.

Kommentar

146

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                Aber schön war´s doch und dank Solipsist, der reisetechnisch den Durchblick hatte, sind wir dann doch noch am Times Square gelandet.
                Oh, ich bin erwähnt worden...

Dann steuere ich gleich etwas Geographisches bei: der Comer See in Oberitalien ist 146 Quadratkilometer groß...

Kommentar

OT

Das war ein wunderschöner Ausflug, an den Du Dich erinnerst Mistral

OT

Kommentar

Tamina, kannst du dich dran erinnern, worüber wir getuschelt haben??????

Kommentar

Soweit ich erinnere Bonny, haben wir natürlich über der Frauen liebstes Thema getuschelt: Männer

Kommentar

Dann ward zumindest ihr beide mit eurem Thema in Trance.

Kommentar

In unserem Alter können wir den Tatsachen schon ins Auge sehen

Kommentar

147
                            Was du erzählst, behalten wir für uns: Darum kannst du uns vertrauen

Kommentar

Lädt...
                            X