Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich die 100 voll.
    ( ob gleich die Hunde mit den Flecken kommen?)

Kommentar

101

Für Fanni... bitte schön!

LG
      Spunk

Kommentar

Dann send ich doch an Spunk 102 mal Dankeschön.

Kommentar

Salud....

Kommentar

Das Café 104

bietet seit 1998 Menschen ohne Papiere Beratung und medizinische Hilfe an.

Kommentar

OT: Was du alles weißt, erstaunlich! OT-Ende

Kommentar

Zu wenig liebe Mensch zu wenig.

Kommentar

105 Kinder- und Jugendbücher im Deutsch als Fremdsprache- Unterricht

Deutsch lernen mal anders

Das Buch Oma ich habe es nur gelesen und war erschrocken in wie weit es in der Klasse meiner Tochter auseinandergenommen analysiert und dann beiseite gelegt wurde.
                  Ich bin dankbar das ich meine Bücher einfach nur lesen darf.

Kommentar

peugeot 106

...war mein erstes auto und hat mir beim crash am baum sogar das leben gerettet!

Kommentar

107 Symphonien sind von Joseph Haydn geschrieben bzw. vollständig erhalten geblieben...

Kommentar

108 Jahre alt!!!
                        Eine Glühbirne beleuchtet seit 1901 nahezu ununterbrochen eine Feuerwache in Livermore (US-Bundesstaat Kalifornien). die handgeblasene und 4 Watt starke Glühbirne ist somit die älteste brennende Glühbirne der Welt.
                        Unter dieser Adresse findet ihr die Glühbirne live auf Webcam.
                        Livermore's Centennial Light Live Cam

Kommentar

109

Buslinie Flughafen Tegel zur U-und S-Bahn Zoologischer Garten ,Berlin

Kommentar

110 - Notruf Polizei

Kommentar

Notrufnummern zu wissen ist immer gut mach ich da gleich weiter

111 Notruf für Polizei/Feuerwehr/Rettungsdienste in Neuseeland! (da wollt ich immer mal hin auswandern)
                              112 Notruf für Polizei/Feuerwehr/ Rettungsdiesnte in Deutschland wie in Holland
                              113 Polizeinotruf in Luxemburg sowie Slowenien

Kommentar

Ein 114 Jahre alter Mann wurde in Nigeria wegen Drogenbesitz festgenommen. In seinem Haus befanden sich hundert Beutel Cannabis...

Bundesstaat Ogun in Nigeria - 114 Jahre alter Mann wegen Drogenbesitz verhaftet - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt

Kommentar

Lädt...
                                X