Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Sinkende Öl- und Gaspreise haben dem britischen Ölmulti BP im ersten Quartal einen Gewinneinbruch von 62 Prozent eingebrockt. Dennoch lag das Ergebnis noch über den Erwartungen der Analysten. Der Grund dafür: Der Konzern war in der Lage, seine Kosten um rund eine Milliarde Dollar zu senken.
Ein spektakuläres Klangerlebnis für Freunde ausgefallener Geräusch-CDs: 64 Rülpser und Fürze in Stereo. Um die unglaublichen Kosten der CD-Produktion aufzubringen, waren J.B.O. gezwungen, auf der CD "Meister der Musik" Werbung unterzubringen. Unter anderem wurde die Geräusch-CD "64 Rülpser und Fürze in Stereo" der Firma Megapress beworben. Diese Werbung war so erfolgreich, dass diese einzigartige CD innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 Artikel 67
(1) [1] Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. [2] Der Bundespräsident muß dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.
(2) Zwischen dem Antrage und der Wahl müssen achtundvierzig Stunden liegen.
Wie viele Sterne enthält das Universum? Astronomen haben eine neue Hochrechnung wenigstens für den sichtbaren Teil des Weltalls vorgelegt: Das Ergebnis ist ein Zahlenungetüm mit 22 Nullen.
Beim Startschuss zur 71. Austragung der Bol d'Or fiel, bewegte sich kaum ein Blatt im Wind. Zur Mittagszeit hatte sich die Flotte der Einrümpfer immer noch kaum vom Start entfernt, währenddem die Mehrrümpfer - unter ihnen die beiden D35-Boote von Alinghi - gerade einmal einen Drittel der Länge des Sees zurückgelegt hatten, wobei sie das Maximum aus dem Wind von 0 bis 4 Knoten machten.
(1) Die Entschädigung wird, sofern ein anderer Berechtigter nicht bekannt ist, demjenigen gezahlt, in dessen Gewahrsam oder Obhut sich das Tier zur Zeit des Todes befand.
(2) Mit der Zahlung ist jeder Entschädigungsanspruch Dritter erloschen.
Kommentar