Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich möchte Fehler machen und übersah die folgen. Bin zu betrunken gewesen es zu überdenken. Ich verzeihe mir auch wenn es mir schwer fällt.
Wer weiss was schon gut ist. Ich nicht.
Mich würde mal interessieren, auf was Adomz seine bewußt gemachten Fehler bezieht. Klar, wenn ich eine Bank ausraube, weiß ich, daß das ein Fehler ist und ich mache diesen bewußt. Doch normalerweise will man doch keine Fehler machen. Die passieren dann unüberlegt, aus Versehen... Dann sollte man diese annehmen können und daraus lernen. Sie ausbessern, oder es so belassen...
Ich möchte Fehler machen und übersah die folgen. Bin zu betrunken gewesen es zu überdenken. Ich verzeihe mir auch wenn es mir schwer fällt.
Wer weiss was schon gut ist. Ich nicht.
Dein Satz scheint mir etwas Konfuß. Schwer sich darauf einen Rheim zu machen. Ich will versuchen eine Antwort zu geben.
Derterminus liegt wohl auf die beiden letzten Sätze vin dir. Wenn ich zu betrunken bin kann ich die Folgen meines Handelns nicht abschätzen. Die konsequenzen daraus muss ich tragen ob ich will oder nicht.
Fehler kann ich nicht Korrigieren aber daraus lernen. Für einen Vorgang wie "Fehler" kann / brauche ich mich nicht entschuldigen. Betreten sich jahr um Jahr Vorwürfe machen ist Contraproduktiv. Ich reflektiere und lerne aus meinen Fehlern. Daher muss ich mich nicht rechtfertigen. Auch nicht vor mir selbst.
Kommentar