Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energiearbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Energiearbeit

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen habe ich einen Blog-Artikel zum Thema Energiearbeit geschrieben. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen habe ich beschlossen, das Thema auch hier zu posten.

Energiearbeit Einführung

Die meisten haben wahrscheinlich schon von Energiearbeit gehört, haben selber aber noch keine Zugang dazu gefunden. Das Thema passt auch nicht für alle gleichermassen. Aber wenn es dich interessiert, findest du hier eine Einführung in eine einfache Methode.

Auch wenn du dich bereits profimässig damit auskennst, kannst du vielleicht die eine oder andere Inspiration mitnehmen. Z.B. wie man seinen Computer oder Mobiltelefon dazu bringt, einem nicht länger Energie abzuzapfen, so dass man nicht mehr so schnell erschöpft ist.

Viele Grüsse
    Serafin

Ein schönes, nichts geringeres, als ziemlich allumfassendes Thema

Was mir spontan dazu einfällt:

Wenn ich in die vollgeparkte (Groß)Stadt fahre, wünsche ich mir einen Parkplatz in ziemlich Nähe meines Ziels - Göga sagt immer: du kriegst immer einen.....

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus

Liebe ist Energie - man kann sie nicht sehen, aber spüren, wo sie hinfällt

Hass ist Energie - man kann ihn nicht sehen, aber seine Energie strahlt wie dunkle Wolken

Wind ist Energie - man kann ihn nicht sehen, aber sehen, was er bewegt

Freude ist Energie - man kann sie in dem Lächeln sehen

Lachen ist Energie, die ansteckend ist

Ein Gebet ist Energie, zu der wir in Notsituationen greifen, egal woran wir sonst glauben

Flora,
    grad noch Energie, um ins Bett zu fallen

​​​​​​​

Kommentar

Vielen Dank für deine Gedanken, Flora!

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
      Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus​​
      Ja, absolut! Deshalb finde ich es genial, auch strukturiert mit dieser Energie arbeiten zu können und nicht nur quasi auf Zufallstreffer angewiesen zu sein.

Kommentar

Ich habe noch nie von Energiearbeit gehört.
        Warum eigendlich nicht * komisch

Ich bekomme den Schwung, wenn sich jemand (Finn 8 Jahre) so sehr freut ...
        weil ich an meinem Arbeitsplatz bin ...
        das er beim Abschied über den ganzen Flur ruft : Ich liiiiebe Sie!
        hat er sogar 2x getan, weil er glaubte ich hätte es beim 1. Mal nicht gehört.

Kann man da noch schlecht gelaunt zu Arbeit gehen !?

Kommentar

Lädt...
        X