Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3D-Fraktale
Einklappen
X
-
Hallo Matzi,
darf ich so rein aus Neugierde mal fragen, wie lange Du Dich schon mit Fraktalen beschäftigst und wie Du darauf gestoßen bist? Ich finde es immer spannend, mehr über die Menschen hier im Forum zu erfahren und würde mich freuen, wenn Du ein bisschen darüber erzählen würdest (aber natürlich nur, falls Du magst).
Liebe Grüße,
Chaja
Kommentar
-
mit Fraktalen beschäftige ich mich erst sei knapp einem Jahr, nachdem ich die beruflichen Verpflichtungen an den Nagel hängen konnte,
mathcad ist ein Mathematikprogramm, das ich auch beruflich genutzt habe,
und die "Mathcadfraktale" sind ein Nebenprodukt dieses Programms.
Aber um nicht diesen thread mit meinen Fraktalen vollzumüllen, habe ich einen eigenen eröffnet
"Fraktale basteln"
Kommentar
-
Oh, das sehe ich ja erst jetzt!!!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenVon Serafins Fraktalen gefällt mir auch der "Globus" (das schwarz-weisse) am Besten - und der hängt demnächst bei uns an der Wand *freu*
Viel Freude mit dem neuen Bild!
Kommentar
-
Hier habe ich die ultimative Lösung gegen kalte Füsse!

Gestaltet mit dem Programm Apophysis
Credit: 3D Hack by Zueuk, Aposhack-Plug-in
Kommentar
-
Gast -
Bonny, das kannst Du auch! Apophysis herunterladen und los gehts!Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch kann nur staunen, was ihr alles könnt!
Und das gute daran, man kann die Feuer gleich paarweise verkaufen! Für jeden Fuss eines!Zitat von Tamina Beitrag anzeigenSerafin, dieses 'Feuer' lass Dir patentieren, ich wäre die erste Abnehmerin
Kommentar
-
BTW: Tipp am Rande bzw. zum Einlesen ...
www.fotocommunity.de/info/Apophysis
www.fraktal-schmiede.de
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=108 | Fraktal (Apophysis & Co)
Kommentar

Kommentar