Hallo zusammen!
Immer mal wieder kommen mir beim Lesen Stellen unter, die mich berühren. Nun bin ich keine "Anstreicherin" (eine Freundin sagte gestern beim Anblick meiner Bücher, sie sähen geradezu jungfräulich aus ... wie passend bei meinem Sternzeichen
)... und darum mache ich jetzt hier einen Ort auf, wo ich diese Texte lassen kann.
Und vielleicht wird jemand von Euch durch die Zitate neugierig gemacht ... und wir kommen in Austausch darüber. Oder Ihr lasst selber Zitate hier (das fände ich klasse!).
Wenn Ihr mögt, schreibt vielleicht noch etwas über das Buch aus dem das Zitat stammt ... es soll aber nicht in Arbeit ausarten. Ich selbst fang einfach jetzt mal an:
Immer mal wieder kommen mir beim Lesen Stellen unter, die mich berühren. Nun bin ich keine "Anstreicherin" (eine Freundin sagte gestern beim Anblick meiner Bücher, sie sähen geradezu jungfräulich aus ... wie passend bei meinem Sternzeichen
)... und darum mache ich jetzt hier einen Ort auf, wo ich diese Texte lassen kann.Und vielleicht wird jemand von Euch durch die Zitate neugierig gemacht ... und wir kommen in Austausch darüber. Oder Ihr lasst selber Zitate hier (das fände ich klasse!).
Wenn Ihr mögt, schreibt vielleicht noch etwas über das Buch aus dem das Zitat stammt ... es soll aber nicht in Arbeit ausarten. Ich selbst fang einfach jetzt mal an:

.) Dieser Fluß schlängelt sich durch Wiesen, Wälder, an Dörfern vorbei, es gibt einige Burgen und Kirchen auf den Hügeln rechts und links und die eine oder andere, häßliche Großstadt. Und zwischendurch gibt es immer mal wieder kleine, alleinstehende Häuschen, mitten in der Landschaft. Die finde ich ganz besonders interessant.
OToff

Kommentar