Hallo ihr Lieben,
danke für eure Ermutigungen J
Um zu malen und damit Erfolg zu haben, brauche ich Zeit und Kraft.
Die ist jeden Abend erst mal nach der Arbeit futsch.
Es kostet mich enorme Kraft, trotz meines Arbeitumfeldes energetisch oben u bleiben und mich nicht von dieser aggressiven und chaotischen Stimmung mitreißen zu lassen und mich davon unabhängig zu machen.
Wenn ich also meinen Traum leben möchte, werde ich kündigen um Zeit und Energie dafür zu haben.
Ich rechne damit, in den ersten Jahren sehr wahrscheinlich erst einmal gar keinen finanziellen Erfolg zu haben.
Aber ich glaube mittlerweile etwas mehr an meinen möglichen Erfolg und sehe mich von meinem Freund und meinen Freundinnen darin unterstützt.
Das gibt ein wenig Vertrauen in den Fluss des Lebens.
Ich muss wohl alles auf mich zukommen lassen.
Alles wird sich hoffentlich finden.
Ich möchte mich gerne auf das Abenteuer einlassen...und sehen was geschieht.
Sicher bedeutet dies Entwicklung.
Und das verspricht spannend zu werden und bedeutet für mich Wachstum.
Wer weiß, was sich alles ergibt, wenn ich erst mal in der Situation bin.
Liebe Grüße
Franziska.
danke für eure Ermutigungen J
Um zu malen und damit Erfolg zu haben, brauche ich Zeit und Kraft.
Die ist jeden Abend erst mal nach der Arbeit futsch.
Es kostet mich enorme Kraft, trotz meines Arbeitumfeldes energetisch oben u bleiben und mich nicht von dieser aggressiven und chaotischen Stimmung mitreißen zu lassen und mich davon unabhängig zu machen.
Wenn ich also meinen Traum leben möchte, werde ich kündigen um Zeit und Energie dafür zu haben.
Ich rechne damit, in den ersten Jahren sehr wahrscheinlich erst einmal gar keinen finanziellen Erfolg zu haben.
Aber ich glaube mittlerweile etwas mehr an meinen möglichen Erfolg und sehe mich von meinem Freund und meinen Freundinnen darin unterstützt.
Das gibt ein wenig Vertrauen in den Fluss des Lebens.
Ich muss wohl alles auf mich zukommen lassen.
Alles wird sich hoffentlich finden.
Ich möchte mich gerne auf das Abenteuer einlassen...und sehen was geschieht.
Sicher bedeutet dies Entwicklung.
Und das verspricht spannend zu werden und bedeutet für mich Wachstum.
Wer weiß, was sich alles ergibt, wenn ich erst mal in der Situation bin.
Liebe Grüße
Franziska.

.... leider habe ich dort nichts anzubieten, habe aber schon das eine oder andere dort für mich erworben. Es geht ja nichts über Phantasie anderer Menschen. Und ich verschenke gerne mal Dinge, die die Welt nicht braucht
...
Kommentar