Hallo Rhapsy!
Vielen Dank der Nachfrage! Ja, die Präsentation ist besser gelaufen als ich dachte, ich mache das nicht so gern, weil ich da immer so nervös werde. Und mein Problem ist, dass ich oft nicht weiß, wie ich vom einen zum anderen überleiten soll... naja, aber dem Prof hats gefallen und einigen Komilitoninnen auch, weil sie danach zu mir gekommen sind und mir gesagt haben, dass es gut war
Schön! Endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis! Zur Belohnung habe ich mir heute einen Uni-freien Nachmittag mit Erdbeer-Schokoladen-Fondue geschenkt. (na gut, vielleicht werd ich heut abend ein wenig recherchieren für die nächste Präsentation...)
Das mit Deinen Klausuren ist ja auch ganz schön heftig. Hast Du Dir Deinen Lernplan inzwischen erstellt? Wie sieht er aus???
So, da heute Mittwoch ist, bin ich schon ganz gespannt auf Sonnenfells Post...
Vielen Dank der Nachfrage! Ja, die Präsentation ist besser gelaufen als ich dachte, ich mache das nicht so gern, weil ich da immer so nervös werde. Und mein Problem ist, dass ich oft nicht weiß, wie ich vom einen zum anderen überleiten soll... naja, aber dem Prof hats gefallen und einigen Komilitoninnen auch, weil sie danach zu mir gekommen sind und mir gesagt haben, dass es gut war
Schön! Endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis! Zur Belohnung habe ich mir heute einen Uni-freien Nachmittag mit Erdbeer-Schokoladen-Fondue geschenkt. (na gut, vielleicht werd ich heut abend ein wenig recherchieren für die nächste Präsentation...)Das mit Deinen Klausuren ist ja auch ganz schön heftig. Hast Du Dir Deinen Lernplan inzwischen erstellt? Wie sieht er aus???
So, da heute Mittwoch ist, bin ich schon ganz gespannt auf Sonnenfells Post...

) und habe dann angefangen für meine erste Klausur den Lernstoff zusammenzufassen. 
Aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man bis in die tiefste Nacht arbeitet und dann bei -15 Grad auf die Nachtbusse warten muss...
Kommentar