Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekannt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bekannt werden

Also ich würde gerne berühmt werden, so wie Einstein oder Newton. Was kann ich dafür tun? Könnt ihr mir z. B. vorschlagen, was und wie ich das erfinden kann? Vielleicht ein Perpetuum mobile oder eine Wetter-Maschine?

Danke im Voraus.

Bist Du der Trollbruder?

Kommentar

as-dur...

...wurde gerügt und sein geposteter link wg eigenwerbung mod-seitig gelöscht. dies dazu.

@ as-dur: du willst so berühmt werden wie einstein und fragst deswegen in diesem forum nach? witzig! ich würde mal glatt sagen: falsche adresse! oder siehst du hier halb-berühmtheiten, die dir auf den weg helfen könnten? ich nicht! willst du nun als musik-architekt oder physiker in die medien kommen? oder etwa egal als was? da hätte ich ein paar vorschläge! die sind aber nicht ganz ernst gemeint, also laß ich es.
      wenn du hier nur spielen willst, mach es bitte für alle deutlich. da würde ich vielleicht sogar mitspielen...

Kommentar

Ich empfehle dir den Faden "Notwendige Erfindungen" hier im Forum.
        Viel Spaß bei der Umsetzung!

Kommentar

kannst auch irgendwelches dummes Zeug machen, dann wirste auch berühmt. :P
          Also willst du konkret durch eine Erfindung berühmt werden und nicht durch egal was es ist?
          hmm keine Ahnung, kannst vielleicht auch einfach mal rum experimentieren und dann fällt dir plötzlich was ein oder du erfindest dann plötzlich so etwas, in dem du das tust. Manche Dinge sind auch aus Zufall erfunden worden, oder aus einer Dummheit.
          Hmm, also die Wettermaschine würde ich dir abraten. Die wurde doch schon mal irgendwie erfunden, ist aber verboten worden glaube ich. Wenn ich mich recht erinnere, hab da schon was gehört.

Es gibt sicher Dinge und Momente, von denen du denkst, ach wie schön und praktisch, wenn es sowas gäbe. Und dann brauchst du ein wenig Fantasie und Wissen und dann erfindest du es...
          Esswahren erfinden ist sicher auch ganz gut. b:

Kommentar

Lädt...
          X