Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den Job gewechselt. Bei meiner alten Chefin fühlte ich mich sehr wohl und sie war auch immer nett zu mir. Jetzt bin ich in einem größerem Unternehmen tätig, mein direkter Vorgesetzter ist aber zugleich auch der Chef des ganzen Unternehmens und hat somit auch viel Verantwortung zu tragen. Dennoch muss ich alle Schritte mit ihm absprechen. Dabei fühle ich mich immer etwas unsicher, weil er ja eigentlich wichtigeres zu tun hat, als meine Fragen zu beantworten. Ein paar Mal hat er mich jetzt auch schon mit rauen Worten auf später vertröstet. Ich bin da etwas sensibel und nehme mir so etwas sehr zu Herzen. Immer wenn ich jetzt in sein Büro muss, bekomme ich regelrechte Schweißausbrüche (was auf der Kleidung natürlich auch nicht schön aussieht). Ich habe mich im Internet schlau gemacht, was ich dagegen tun kann und bin dadurch auf eine Seite gestoßen, auf der es um *** Link entfernt *** (krankhaftes Schwitzen) geht. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Alle Deos, die ich ausprobiert habe, haben nicht gegen die Schweißausbrüche geholfen. Kann es sein, dass sich durch den Stress in der Arbeit diese Krankheit entwickelt hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stress in der neuen Stelle
Einklappen
X
-
Hallo Mary44,
ich habe Deinen Werbelink entfernt, da wir hier ein werbefreies Forum sind. Du bist noch neu hier und deswegen belasse ich es erst einmal dabei. Ich behalte Dich aber im Auge und weise darauf hin, dass im Wiederholungsfall eine Sperrung von Deinem Profil droht. Wenn Du im Forum mitdiskutieren möchtest, so kannst Du es gerne tun, jedoch ohne Werbelinks, oder verseckte Werbung.
Moderator Wolle0401

Kommentar