Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spirituelle Lebensgemeinschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spirituelle Lebensgemeinschaft

Hey,
    kennt ihr Lebens-/Wohngemeinschaften, die sich spirituell weiterentwickeln wollen und in der man auch Arbeiten kann? Sozusagen den Lebensunterhalt verdienen, wo man auch zuhause ist.
    Ich bin bei meiner Suche auf "Yoga Vidya" gestoßen war zuerst begeistert, habe dann aber doch einige Kritik gefunden.
    Vllt kennt jemand die persönlich und kann mir etwas darüber aus erster Hand erzählen. Oder andere Gemeinschaften, die so ähnlich aufgebaut sind.
    Das ist mir sehr wichtig.
    Vielen Dank.

Hallo neytiri,

ich habe mich an ein Projekt erinnert, wo Weggefährten gesucht wurden.

Das Paar ist wohl immer noch aktiv und lebt/arbeitet in ihrem Projekt Gut Erdenpfad.

Vielleicht wäre das ja was für Dich??

Gruß vom fish

Kommentar

hi neitiri, meines wissens nach kenn sonnenfell die yoga vidya zentren, du kannst ihr ja mal ne pn schicken.

kennst du die ökodorf-bewegung? GEN dort könntest du auch fündig werden - ist mehr ökologisch, aber oft auch spirituell.

berühmt ist das zegg in berlin. ZEGG Gemeinschaft und Ausbildungszentrum - ZEGG | Gemeinschaft und Ausbildungszentrum

oder tamera in portugal Relocate

erzähl mal, wenn du erfahrungen machst....

Kommentar

Ich kenne nur dieses Dorfprojekt: www.allmende-wulfsdorf.de/. Hierüber wird ab und zu in der Zeitung berichtet.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Yoga Vidya kenne ich sehr gut. Hat Licht- und Schattenseiten; ist vielleicht als Einstieg gar nicht so schlecht, finde ich. Allerdings gibt es da strenge Auflagen, was die Ernährung angeht, und nun, Du solltest Yoga mögen

Kann Dir, wenn mein Baby nicht vorher kommt, gern was per PN erzählen.

Kommentar

Lädt...
          X