Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentarfaden zum Forenupdate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bekam gar keine Mails mehr.
    Ob die letzten PNs schon davon betroffen waren, weiß ich nicht mehr, müsstest du eine Test-PN schicken.
    Aber ich bekam für deinen Beitrag hier eine Mail *ui* g
    Dh mit deiner Einstellung werden für Antworten keine Mails mehr verschickt ? Dann wäre es ja korrekt.

Kommentar

Da war ich missverständlich: ich habe das als normaler User Nomada für mich so eingestellt, dass ich nur für PNs und nicht für irgendwelche Beiträge eine Mailbenachrichtigung bekomme. Was Du bekommst oder nicht, hängt erstmal von Deinen Einstellungen ab.
      Jedenfalls scheint es grundsätzlich also zu funktionieren, das Benachrichtigungsmails verschickt werden. Ich muss demnächst nochmal was anpassen und werde mich dann nochmal bei Dir direkt melden, ob sich was verändert hat.

Kommentar

Juhu,

ich habe wieder drei Benachrichtigungen zu Beitragsmeldungen bekommen, die mich nichts angehen, wie auch letztens schon. Die Meldungen betrafen die Fäden "Probleme mit dem Drucker", "Was tut euch wirklich gut" und "Alte Word-Software funktioniert nicht mehr". Wenigstens habe ich jetzt einmal den schönen grünen Dreier oben gesehen, danke dafür, aber ich brauche ihn nicht auf Dauer

Kommentar

Uff, warum ausgerechnet Du??? Danke für die Info, tut mir leid, ich weiß echt nicht wo abstellen, gerade. Das waren drei "Webebeiträge", die ich gelöscht habe.

Kommentar

Danke, jetzt habe ich keinen Dreier mehr. Mich stört es nicht, wenn ich von Zeit zu Zeit da oben grüne Zahlen sehe, es kommt ja ohnehin die graue Jahreszeit

Kommentar

Hihi, Miss Pig, ich habe auch keine Dreier mehr!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, einzelne Kanäle oder Gruppen von Kanälen auf gelesen umzustellen (außer wenn es um alle Kanäle einer Kategorie geht, z.B. "Allgemeines"). Sie bleiben blau.

Ich benutze den Button "Diesen Kanal als gelesen markieren".

Viele Grüße,
                Freundin der Weisheit

Kommentar

Liebe Freundin der Weisheit,
                  ich habe es gerade ausprobiert, ich mache einen Haken an das Kästchen rechts und markiere Kanäle als gelesen markieren und schon ist es als gelesen markiert.
                  Ich probiere es gleich nochmal ohne "Modi-Zustand".
                  LG
                  Sabine
                  Zuletzt geändert von Moderatorin Sabine_NRW; 30.10.2017, 15:24. Grund: Ich bin Moderatorin!

Kommentar

Tatsächlich kann ich in einem Bereich nicht selektieren, wenn ich als Sabine unterwegs bin. Da bin ich gezwungen, erst alle Fäden zu lesen, die ich lesen möchte, und dann über alle Kanäle als gelesen markieren die nicht gelesenen als gelesen zu markieren. Ich gebe es mal weiter...

Sorry, dass ich mich mit dem Begriff oben vertan hatte...

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

ich schaffe es nicht, einzelne Kanäle oder Gruppen von Kanälen auf gelesen umzustellen (außer wenn es um alle Kanäle einer Kategorie geht, z.B. "Allgemeines"). Sie bleiben blau.
                      Auch nicht wenn du z.B. hier ganz zuunterst auf "Diesen Kanal als gelesen markieren" klickst?

Dieses Problem habe ich sonst eigentlich nur in der Kategorie "Erfolgsteams" beobachtet. Dort scheint die Sprechblase eines ETs manchmal auf blau umzuschalten, wenn gar nichts geschrieben wurde.

Kommentar

Ich hab jetzt 2 x versucht, die 'Winterzeit' einzustellen, indem ich die 'Sommerzeit erkennen' o. ä. eingestellt habe.
                        Es funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Kommentar

Das kannst du auch nicht selbst, das muss ein Admin erledigen. Bitte noch ein bisschen gedulden.

Kommentar

ah ja, danke

Kommentar

So, Sommerzeit ist wieder abgestellt - danke für die 2 mal jährlich fällige Erinnerung!

MissPig : FirstSunshine hat mich wieder daran erinnert, was das war. Wenn Beiträge gemeldet werden, bekommen anscheinend alle Moderatoren eine Benachrichtigung - auch solche, die nur in ihrem ET Moderationsrechte haben. Und leider können wir das nicht abstellen.

Wie angekündigt schließe ich jetzt diesen Faden. Fragen und Anmerkungen haben wie immer weiterhin Platz unter "Fragen an die Moderation".
                              Zuletzt geändert von A_Nomada; 01.11.2017, 17:24. Grund: Link korrigiert

Kommentar

Lädt...
                              X