Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentarfaden zum Forenupdate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Information, Serafin. Jetzt erklärt sich auch der doppelte Antwort-Button.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      wie funzt jetzt das Zitat im Zitat? Auf die gewohnte Art klappte es nicht, und auch meine sonstigen recht unbeholfenen Versuche haben nichts gebracht.
      Ich befürchte, das geht in der neuen Version nicht mehr.
      Eben habe ich herausgefunden, dass verschachtelte Zitate doch funktionieren. Sie werden einfach in der Vorschau nicht angezeigt, erscheinen aber nachher im Posting.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Eben habe ich herausgefunden, dass verschachtelte Zitate doch funktionieren. Sie werden einfach in der Vorschau nicht angezeigt, erscheinen aber nachher im Posting.

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
        Danke für die Information, Serafin. Jetzt erklärt sich auch der doppelte Antwort-Button.
        Juch-hu!!!! und doppelt danke. Zitat-Reihenfolge ist jetzt egal. Es geht ums Prinzip.

Kommentar

Dass Doppelzitate gehen, ist gut :)

Noch eine Anregung:
          Die Benachrichtigungen per Mail lauten:

"Neuer Beitrag in deinem Forum Abschicken Abonnement:...",
          und erst ganz zum Schluss kommt der Name des Forums, was ich aber leider nicht mehr angezeigt bekomme.
          Man muss zwar an die Vorlage gehen, aber dort könnte man den Platzhalter für das Thema weiter nach vorne oder den Text "Abschicken Abonnement" löschen - der ergibt ja eh nicht viel Sinn ("Forum-Abo" würde reichen). Fände ich nicht schlecht.

Kommentar

Ihr Lieben, noch eine Frage, wie antworte ich auch eine Nachricht im Postfach, entweder ich bin blind oder doof und da ich nicht blind bin, mach ich mir Sorgen..

Kommentar

Mach dir nix draus, das hab ich auch erst gesucht: auf die Nachricht klicken, dann geht sie nämlich erst auf, danach kannst du so weitermachen wie bisher

Kommentar

Ich sehe auf der Startseite jetzt Namen unter den Benutzerbildern. Gute Idee. Das ist besser als nur die Bilder.

Kommentar

Zitat von viva58 Beitrag anzeigen
                  Ihr Lieben, noch eine Frage, wie antworte ich auch eine Nachricht im Postfach, entweder ich bin blind oder doof und da ich nicht blind bin, mach ich mir Sorgen..
                  PN's werden in der neuen Version nicht mehr chronologisch dargestellt, sondern wie Diskussionsfäden mit einer bestimmten Person gehandhabt. Das ist im ersten Moment etwas verwirrend, aber man gewöhnt sich daran.

Als erstes klickst du links auf "Posteingang". Jetzt erscheinen alle PN-Diskussionsfäden. Bei jedem Faden steht nun rechts z.B. 2 Antworten, 5 Antworten, usw., je nachdem wie viele Nachrichten in diesem Faden zusammengefasst sind.
                  Wenn du nun auf den Titel einer Nachricht klickst (nicht auf "mehr anzeigen", sondern auf den Titel), siehst du alle PN-Wechsel mit einer bestimmten Person untereinander aufgelistet. Und ganz zuunterst kannst du eine neue Nachricht an genau diese Person verfassen.

Wenn du eine PN an eine neue Person schreiben willst, öffnest du zuerst wieder das Message Center (ganz oben rechts auf "Nachrichten" klicken). Nun findest du links den Knopf "Neu erstellen". Darauf öffnet sich die Eingabemaske.

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                  Ich sehe auf der Startseite jetzt Namen unter den Benutzerbildern. Gute Idee. Das ist besser als nur die Bilder.
                  Dankeschön! Dann hat es sich schon gelohnt, dieses Feature zu programmieren.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum unglaublich schnelle Neustart und vielen Dank für den Service ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Glückwunsch zum unglaublich schnelle Neustart und vielen Dank für den Service ...
                      Dem schließe ich mich an! Vielen Dank an alle fleißigen und offenbar sehr erfolgreichen Updater!

Kommentar

Ich war sehr überrascht, dass ich so schnell wieder ins Forum kam; hatte mit länger gerechnet. Danke für die Blitzaktion!

Kommentar

Ihr Lieben, wie geht das mit den Medien..?

Kommentar

Was meinst du damit genau?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Was meinst du damit genau?
                              Im Profil steht: Aktivität Abonniert Über Medien

das 4te ist "medien". ist das bei dir auch so im Profil.?

Kommentar

Ja, habe ich auch - aber ich habe keine Idee. Mal schauen, ob jemand anderes damit etwas anfangen kann. Ich nehme deine Anfrage mal mit.

Kommentar

Lädt...
                                X