Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag, der darf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
    In diesem kontroversen Faden haben alle (habt Ihr) die Gelegenheit, eure Kritiken, Vorwürfe, Bedenken und Anschuldigungen an mich zu äussern. Bitte seid so frei.

Das dürfen Kleinigkeiten sein, Spitzfindigkeiten, Haarspaltereien oder auch grobe Anschuldigungen und selbstverständlich derbe Projektionen. Von mir aus dürfen es auch Beleidigungen sein, wenn es demjenigen danach, nachdem er/sie sie vom Stapel gelassen hat, besser geht ... wenns hilft soll es mir recht sein.

[...]

Was mich ehrlich freuen würde, wäre, wenn sich hier auch der/die eine oder andere outen würden, die sonst kaum was von sich geben und wenn sie schon mal "mit mir schreiben", dann allenfalls, weil sie offenbar davon ausgehen, mir wieder einmal eins (nicht selten mit unverhohlener Häme) auswischen zu können, oder weil sie sonstwie das Wasser nicht halten können ... Auch die sind (ihr seid) hier herzlich willkommen.
    Bevor dieser Faden tatsächlich geschlossen wird, will ich noch etwas dazu beitragen, was endlich auch einmal öffentlich gesagt werden muss: Ich liebe den streitsüchtigen, alten Querkopf, der diesen Faden eröffnet hat. Ich bin stolz darauf, dass mein Mann die Chuzpe hat, seine Meinung in klaren Worten zu sagen, auch wenn sie mal nicht comme-il-faut ist. Ich finde es wunderbar, dass er immer wieder feurige Traktate schreibt, weil er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, mit klugen, wohlüberlegten Worten ein bisschen mehr Licht in die Köpfe seiner Leser zu donnern ...

Ach, ich könnte noch stundenlang weiter schreiben, aber ich fürchte, dass mir der Faden unter den Fingern geschlossen und abgeschoben wird, wenn ich zu lange brauche, um zu sagen, was an dieser Stelle unbedingt noch gesagt werden muss. Deshalb gebe ich ihm nur noch ein Lied und ein paar schöne Bilder mit auf den Weg ins Archiv ...

Kommentar

Kommentar

Auf Wunsch des Fadeneröffners geschlossen und ins Archiv verschoben.
        Nomada (Admin)

Kommentar

Lädt...
        X