Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken werden Dinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Schmetterlingsfrau,

mein letztes Posting hier bei dir hat dich zwar offensichtlich nicht die Bohne interessiert, aber das hält mich nicht davon ab, dir einen "Geld-Visualisierungs-Film" für dein Kopfkino zu schicken:

Geld willkommen heißen
    Heute läuft mein innerer Geld-Film: Wenn ich Tür oder Fenster öffne, kommen 500er Geldscheine herein geflogen. Ich sehe lila Scheine hereinflattern und sich auf Regalen, Tischen, Sesseln und den Küchenkästen aufhäufen. Ich finde den komischen Anblick total lustig und freue mich wie wild über den Geldsegen. Ich heiße die Scheine willkommen und erlaube ihnen, auch ihre anderen Geschwister mitzubringen.
    Quelle: die Heilerin

Er stammt aus einem Newsletter "Tägliche Freudeübung", den ich abonniert habe (s.o.).
    Macht einfach Spaß, so was jeden Tag zu lesen.
    Und eine gute Grundstimmung, egal wodurch, ist ein fruchtbarer Boden um andere gute Dinge um sich herum wachsen zu lassen.

Ich wünsche dir Glück!

Liebe Grüße
    von der Schnucke

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
      Hallo Schmetterlingsfrau,

mein letztes Posting hier bei dir hat dich zwar offensichtlich nicht die Bohne interessiert,
      ups, dass habe ich überlesen.. oder wußte nicht was ich dazu schreiben kann...

aber das hält mich nicht davon ab, dir einen "Geld-Visualisierungs-Film" für dein Kopfkino zu schicken:

Geld willkommen heißen
      Heute läuft mein innerer Geld-Film: Wenn ich Tür oder Fenster öffne, kommen 500er Geldscheine herein geflogen. Ich sehe lila Scheine hereinflattern und sich auf Regalen, Tischen, Sesseln und den Küchenkästen aufhäufen. Ich finde den komischen Anblick total lustig und freue mich wie wild über den Geldsegen. Ich heiße die Scheine willkommen und erlaube ihnen, auch ihre anderen Geschwister mitzubringen.
      Quelle: die Heilerin
      WOW.
      Das ist ein toller Film.
      Erinnert mich an was:
      Als Kind habe ich mal gesehen wie Geldscheine aus bzw. unter der Tür einer Bank (!!!) herausgeflattert kamen... ich habe sie aufgesammelt und reingebracht.

Er stammt aus einem Newsletter "Tägliche Freudeübung", den ich abonniert habe (s.o.).Macht einfach Spaß, so was jeden Tag zu lesen.
      Und eine gute Grundstimmung, egal wodurch, ist ein fruchtbarer Boden um andere gute Dinge um sich herum wachsen zu lassen.
      Ich wünsche dir Glück!
      Liebe Grüße
      von der Schnucke
      Ich habe den Newsletter nun auch abonniert - danke für den Tipp.

Kommentar

...nun habe ich zum 01.05. einen Job angezogen.

Nach nach 3 Jahren wieder einen Job

Juhuuuuuuuuu - ich habe echt ne Glücksträhne im Moment...

Kommentar

Das freut mich riesig, Schmetterlingsfrau
          Ist es auch etwas, was deinen Vorstellungen entspricht?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir

Kommentar

ach ja, und von wem sollen diese 500 € Scheine denn kommen? Von den Arbeitslosen Harz 4 Empfängern oder aus dem eigenen Drucker? Oder von den bankrotten Banken, die sich von den restlichen Dummen, die noch arbeiten "retten" lassen?
              Dieses dumme, aufgesetzt positive Getue ist mittlerweile sowas von unerträglich.
              Wo lebt Ihr denn? Seht Ihr gar keine Nachrichten? Was muss man rauchen um sich selbst so zu verscheisern und das zu glauben?
              Auf ehrliche Weise gibt es keine haufenweise 500,- € Scheine mehr zu verdienen!
              Diejenigen, die die noch haben, haben auch nicht auf Leute gewartet, die meinen mit ein wenig positiv denken, wenn sonst alles im Ars** ist, kommen die Fünfhunderter zum Fenster herein geweht.
              Jeder € den einer kassiert muss von irgend einem kommen und woher denn noch, wenn bald die hälfte der Leute als Praktikanten umsonst (für die Reichen) arbeiten um von der restlichen Mittelschicht durchgefüttert zu werden?
              Positives Denken nützt nichts, ausser denen die diesen Schwachsinn lehren und teure Seminare verkaufen und positives tun wird in dieser Welt nicht belohnt und kann sich keiner leisten.
              Die ESOTERIK-Bewegung, die neue Religion der NWO

Kommentar

Glückwunsch zu deinem Erfolg,
                Schmetterlingsfrau!

Lass dich nicht verwirren in deiner positiven, gedanklichen Einstellung,
                mit der du so gute Erfahrungen machst.

Das positive Denken ist eine persönliche Sicht der Welt,
                die einem Vieles erleichtert.

Positiv denken heißt z.B., sich auf die positiven Dinge bei sich selbst und anderen Menschen zu konzentrieren, und dadurch eine motivierende, persönliche Sicht der Welt zu bekommen.

Positiv Denken heißt NICHT naiv sein und alles schön reden.

Der echt positiv denkende Mensch durchschaut die Absichten von Gurus und die teilweisen
                dubiosen Angebote in der Esoterik.

Die positiv denkenden Menschen sind eine Bereicherung und Stütze für andere Menschen,
                in einer Welt, wo viele negativ denkende Menschen, Mißmacher und Besserwisser unterwegs sind, die zwar wissen, was alles schlecht läuft, aber viel zu selten aktiv werden, um eine Besserung der Welt herbeizuführen.
                Zuletzt geändert von success; 02.04.2013, 15:33.

Kommentar

liebe schmetterlingsfrau,

auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem neuen job gratulieren. alles liebe und einen guten start am 1.5. bis dahin geniesse die noch verbleibenden freien tagen. und natürlich fände ich es schön, wenn man hier mal wieder irgendwo lesen könnte wie es dir mit der neuen tätigkeit so ergeht.

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
                    Das freut mich riesig, Schmetterlingsfrau
                    Ist es auch etwas, was deinen Vorstellungen entspricht?
                    Ja, und es ist ein Job der meinen Fähigkeiten entspricht. Blöd ist die Spätschicht von 10:30 Uhr bis 17 Uhr und meine Bereitschaft Springer für die Nachtschicht ( 11 Uhr bis 20 Uhr bzw 21 Uhr) zu sein.. egal man muss Abstriche machen.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                      Positives Denken nützt nichts
                      ...ich denke, ich beweise hier gerade mit dem Faden das Gegenteil

Kommentar

Zitat von just me Beitrag anzeigen
                        geniesse die noch verbleibenden freien tage.
                        Ich habe den Job über ein Praktikum bekommen, dass ich im Laufe der beruflichen Reha, die ich seit 01.06.2012 mache, bekommen... das bedeutet ich bin schon in dem Job (seit Januar 2013) nur ab 1.5. dann mit Arbeitsvertrag...

Positiv im Job ist die Rücksichtnahme auf das jeweilige Krankheitsbild des Mitarbeiters. Es ist bekannt das man psychisch krank ist. Sollte es einem mal nicht so gut gehen, wird darauf Rücksicht genommen... und man darf nach Hause gehen usw.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                          Lass dich nicht verwirren in deiner positiven, gedanklichen Einstellung, mit der du so gute Erfahrungen machst.

Das positive Denken ist eine persönliche Sicht der Welt,
                          die einem Vieles erleichtert.
                          Genau.
                          Wenn ich mit einem Brummelschnutgesicht rumlaufe nützt das keinem.
                          Positiv vibrations muntern auf.

Zitat von success Beitrag anzeigen
                          Die positiv denkenden Menschen sind eine Bereicherung und Stütze für andere Menschen, in einer Welt, wo viele negativ denkende Menschen, Mißmacher und Besserwisser unterwegs sind, die zwar wissen, was alles schlecht läuft, aber viel zu selten aktiv werden, um eine Besserung der Welt herbeizuführen.
                          Ja, gute Laune steckt an.

Kommentar

Ja, gute Laune steckt an.
                            Stimmt, Schmetterlingsfrau!

Weiter so!

LG,
                            success.

Kommentar

Eure positive Einstellung hier steckt mich etwas an und ich denke darüber nach, ob man auch diese positiven Schwingungen an jemand anderen übertragen kann. Ich meine, wenn derjenige selbst an seiner misslichen Lage nichts ändert (kann), können dann meine positiven Gedanken ihm helfen? Gedankenübertragung gibt es nun doch nicht
                              Klar, die Schwingungen der anderen lösen in einem selbst schon etwas aus, aber ob das ausreicht? Bisher überwiegen eindeutig meine Sorgen und es fällt mir wahnsinnig schwer, positiv zu denken (mir etwas schön zu reden, mir was vormachen, so kommt es mir vor)

Schmetterlingsfrau, wie schön, dass es bei Dir im Leben aufwärts geht

Kommentar

Grundsätzlich,

Tamina,

sollte man aufgeschlossen sein für das positive Denken,
                                wenn man in dieser Richtung etwas bewirken will.

Der Kontakt mit positiv denkenden Menschen erleichtert die Sache.

Positiv denken hat nichts mit schön reden zu tun,
                                sondern ist eine Änderung der persönlichen Wahrnehmung und Konzentration auf positive Dinge und Erlebnisse bei sich und anderen.

Das Ganze ist ein Prozess, der in kleinen Schritten zum Erfolg führt.

Notier`dir doch mal für heute,
                                was für dich schön, angenehm und erfolgreich war.
                                Sei`dabei nicht zu streng mit dir, und vergleich`dich nicht mit anderen.

Du wirst sehen, dass dir da Einiges einfällt.

Wenn du diese Notizen weiter machst,
                                wird dir immer mehr Positives einfallen.

So kann der Beginn deines persönlichen, positiven Denkens sein.

LG,
                                success.

Kommentar

Lädt...
                                X