Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken werden Dinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...es ist nicht zu fassen.. ich schaffe es nicht mal mehr die Zahlen zu vergleichen... auch im Eurolotto habe ich gewonnen... 7,60 € immerhin die 2,50 € dafür wieder raus...

Juhuuuuuu... und Samstag der 6er..
    Wenn ihr nix mehr von mir hört habe ich den Jackpot geknackt.. ...

Kommentar

*Kopf schüttel*

Kommentar

Nachdem ich sehr, sehr lange depressiv drauf war (nicht mehr leben wollte usw.) und die Umgebung dementsprechend dunkel und trübe wurde und war, bin ich nun auf der Sonnenseite des Lebens und ein Glücksbringer für Andere.

Also teilt mit mir mein Glück.

Kommentar

Stürz bitte nicht ab, wenn es nicht klappt!

Kommentar

eben, liebe schmetterlingsfrau ich vergönn dir deine euphorie von ganzem herzen
            und kenne alle deine genannten bücher.
            ich hoffe auch inständig, dass du dir auch die passagen durchgelesen
            hast, in denen es um misserfolge geht.
            auch das gehört zum wünschen, zum positiven fühlen,
            zur wandlung und einstellung dazu.
            und falls es dich doch erwischt, es gibt da ein kleines büchlein
            "reklamation beim universum"

bleib gescheidig in den hüften, bleib offen für alles was es gibt und
            was an dich herangetragen wird.
            man kann überall, nicht nur im lotto gewinnen
            aber das weißt du vermutlich eh schon.

Kommentar

Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigen
              Nachdem ich sehr, sehr lange depressiv drauf war (nicht mehr leben wollte usw.) und die Umgebung dementsprechend dunkel und trübe wurde und war, bin ich nun auf der Sonnenseite des Lebens und ein Glücksbringer für Andere.

Liebe Schmetterlingsfrau,

"Glücksbringer für Andere" hört sich gut an. Wem hast Du wie Glück gebracht?
              Es freut mich, dass Du was gefunden hast, das Dir geholfen hat und hilft, dass es Dir nach der langen trüben Zeit endlich besser geht.

Kommentar

ich hatte diese Phase mit den "Wunschbüchern" auch, als es mir 2008 sehr sehr schlecht ging. Sie hat mir durch die dunkle Zeit geholfen und nun geht es mir wieder viel besser.
                Ich wünsche dir, dass es dir auch so ergeht.
                Und ich wünsche dir, dass du dir deine Freude nicht von Skeptikern vermiesen lässt.

Fest und liebevoll gedrückte Daumen für dich!

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                  "Glücksbringer für Andere" hört sich gut an. Wem hast Du wie Glück gebracht?

Ich bin www.heart-artist.de und tue laufend Gutes nun schon die 3te Kunsta(u)ktion zugunsten krebskranker Kinder...

Gestern habe ich einer Künstlerin dabei geholfen... Glück gebracht, weil sie Pressetexte für unsere Sache geschrieben hat und ihr dadurch ein Reporterjob angeboten wurde... Zitat: Übrigends Du hast mir Glück gebracht sieht so aus als bekomm ich wieder einen neuen Journalistenauftrag ))

PS: Meine derzeitige Kunstauktion war zunächst auch "nur" ein Gedanke... was schaffen Künstler aus so einem Herzl...? ..das habe ich gedacht...
                  Zuletzt geändert von Schmetterlingsfrau; 15.03.2013, 06:07.

Kommentar

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
                    und falls es dich doch erwischt, es gibt da ein kleines büchlein "reklamation beim universum"
                    ..das Büchlein habe ich -mal eben- auch gelesen

Kommentar

Zitat von Schmetterlingsfrau Beitrag anzeigen
                      PS: Meine derzeitige Kunstauktion war zunächst auch "nur" ein Gedanke... was schaffen Künstler aus so einem Herzl...? ..das habe ich gedacht...

Deine Idee, die Du da mit viel Engagement umgesetzt hast, gefällt mir.
                      Die handgefertigten Holzherzen verschickst Du an Künstler, die sie dann nach ihren Vorstellungen gestalten. Ich werde mal schauen, ob ich eines ersteigern kann.

Schön, dass Du "Gesicht" zeigst.

Kommentar

Hmmmm. heute ist Dienstag.
                        Schmetterlingsfrau hatte geschrieben, wenn sie sich nicht mehr meldet, hat sie den Sechser gewonnen.
                        Na dann.....

Kommentar

Nein, Bonny kein 6er..

Kommentar

Und jetzt?

Kommentar

Weitermachen. Die meisten Menschen, die denken, sie wären gescheitert, haben zu früh aufgehört.

Kommentar

- genau weitermachen.. mit Lotto und wünschen und (vor-)freuen und danken = 2 x 1 Kästchen a Woche 1 € - Hauptsache man ist dabei

Kommentar

Lädt...
                                X