Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfolgsteam in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Erfolgsteam in Berlin

Hallo liebe Leser,

auch ich bin auf der Suche nach einem Erfolgsteam. Ich bin 32 Jahre alt, Dipl. Psychologin mit Coachingausbildung und habe nur vor, freiberuflich zu arbeiten. Das Konzept steht und ich sehe auch den Weg, aber es kommt doch öfter mal vor, dass mir Kleinigkeiten Kraft rauben und außerdem macht der Austausch mit anderen Menschen mehr Spaß. Das bringt Inspiration und unterstreicht die Verpflichtung zum Ziel.

Ich würde mich gern mit Leuten zusammen tun, die sich beruflich auch gerade neu orientieren, mit ähnlichen Zielsetzungen, und perfekt wäre es, wenn Ihr auch aus Berlin kommt, denn ich bevorzuge persönliche Treffen.

Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir
    LG Karin

Hallo kaso13,

nein, ich habe kein Interesse an einem Erfolgteam, da ich bereits in einem bin. Aber ich wollte kurz etwas anmerken:

Die Wahrscheinlichkeit, eine real-Erfolgsgruppe zu finden, ist eher gering, da meiner Erfahrung nach die Anonymität vielen Menschen sehr wichtig ist. Gerade wenn man fremden Menschen (real) gegenüber steht, ist die Hemmung höher, über das was einen im Innersten bewegt (Träume, Wünsche, Ziele, Hoffnungen) zu sprechen. Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass erst nach "anonymem Kennenlernen" reale Treffen stattfinden, wenn man ein gewisses (beidseitiges) Vertrauen erworben hat.

Könntest du dir auch ein anonymes Erfolgsteam vorstellen? Ich denke, das käme hier vielen eher gelegen, da das auch wohnortortunabhängig wäre.

Kommentar

Liebe Karin,

ich habe mich bislang nicht zu Wort gemeldet, da ich noch nicht zu 100% weiß, was genau ein Erfolgsteam ist. Interessiert bin ich schon, und vielleicht sollte ich auch meinen Perfektionismus ein wenig ablegen.

Wenn Du kein Problem mit jemandem ohne jede Erfahrung hast, der aber immer offen für Neues und vor allem die eigene Entwicklung ist und aktuell einige Veränderungen angestoßen hat, lass uns doch mal ein wenig "beschnuppern"

Liebe Grüße
      Sabrina

Kommentar

@ Vespi - danke für den Hinweis

@ Sabrina - schön, dass Du Dich auch für ein Erfolgsteam interessierst. Um anzufangen, finde ich es wichtiger, dass jemand offen ist als dass man alle Regeln kennt. Ich hab sowas schonmal vor einer Weile mit einer Freundin gemacht und da haben wir unsere eigenen Regeln aufgestellt - Hauptsache ist, dass man sich gut damit fühlt und dass es hilft.

Kommentar

Hallo Karin,
          ich bin seit kurzem selbstständig und ebenfalls auf der Suche nach einem Erfolgsteam. Allerdings mehr für reale Treffen, als auf einer Onlineplattform. Vielleicht wärest Du ja auch daran interessiert?

Viele Grüße
          iwanka

Kommentar

Hallo Karin,
            suchst du noch Leute für ein Erfolgsteam? Ich hätte nämlich Interesse und glaube, wir haben viel gemeinsam. Ich bin männlich, 34, schreibe gerade meine Informatik-Diplomarbeit und bin seit knapp drei Jahren selbständig. Persönliche Treffen wären mir auch lieber und ich wohne ab Oktober auch in Berlin. Bis dahin könnten wir nur online zusammen arbeiten.
            Ich finde dein berufliches Betätigungsfeld und Ziele super interessant und würde mich sehr freuen, mehr darüber zu lesen.
            VG Yemoo

Kommentar

Hallo Yemoo und Karin,
              ich bin demnächst regelmäßig einmal je Woche am äußersten Rand des Berliner S-Bahn-Netzes tätig. Ich bin im IT-Bereich angestellt und über 40.
              Allerdings weiß ich nicht ob ein Erfolgsteam das Richtige für mich ist und ob ich planbar abends regelmäßig nach Berlin hereinkommen könnte.

Einen gelegentlichen Gedankenaustasuch, z.B. in der HU-Bibliothek könnte ich mir aber vorstellen.

Kommentar

Zitat von Bedenkzeit Beitrag anzeigen
                Einen gelegentlichen Gedankenaustasuch, z.B. in der HU-Bibliothek könnte ich mir aber vorstellen.
                Das ist mir, ehrlich gesagt, zu unverbindlich.
                Für mich ist schon wichtig, dass die Treffen regelmäßig und verbindlich sind. Aber trotzdem viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
                X