Hallo,
ich möchte ein Erfolgsteam in Bremen gründen.
Ich stelle mir ein Erfolgsteam vor, das sich wöchentlich zum Austausch trifft. Dabei stehen im Vordergrund:
- Vorstellen der aktuellen Projekte
- Was habe ich konkret getan?
- Welches sind die nächsten Schritte, die ich gehen werde?
- Was läuft gut?
- Was sollte verstärkt werden?
- Lösungen für Probleme finden.
- konstruktive Rückmeldungen
Zu mir: Ich heiße Patricia und bin im Moment auf Arbeitssuche. Ich suche mit der Methode von Richard Bolles, Life-Work-Planning, auch bekannt durch sein Buch "Durchstarten zum Traumjob."
Außerdem bin ich dabei, ein Programm zu schreiben. Ich möchte als stand-up Comedian auf die Bühne.
Als Grundlagen für das Erfolgsteam biete und suche ich Ermutigung, Wertschätzung, Ernsthaftigkeit des Anliegens, Freude und Ermutigung.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Patricia
ich möchte ein Erfolgsteam in Bremen gründen.
Ich stelle mir ein Erfolgsteam vor, das sich wöchentlich zum Austausch trifft. Dabei stehen im Vordergrund:
- Vorstellen der aktuellen Projekte
- Was habe ich konkret getan?
- Welches sind die nächsten Schritte, die ich gehen werde?
- Was läuft gut?
- Was sollte verstärkt werden?
- Lösungen für Probleme finden.
- konstruktive Rückmeldungen
Zu mir: Ich heiße Patricia und bin im Moment auf Arbeitssuche. Ich suche mit der Methode von Richard Bolles, Life-Work-Planning, auch bekannt durch sein Buch "Durchstarten zum Traumjob."
Außerdem bin ich dabei, ein Programm zu schreiben. Ich möchte als stand-up Comedian auf die Bühne.
Als Grundlagen für das Erfolgsteam biete und suche ich Ermutigung, Wertschätzung, Ernsthaftigkeit des Anliegens, Freude und Ermutigung.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Patricia