Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geschlossenes Erfolgsteam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geschlossenes Erfolgsteam

Suche noch motivierte "Punkte-Spieler", um ein gemeinsames geschlossenes Erfolgsteam aufzumachen und die Umsetzung persönlicher Ziele zu realisieren.

Ziel soll sein:

Austauch, Ausfeilen eines guten, individuelle Punkteschemas, Diskussion von möglichen Zielen aller Art, gegenseitige Motivation, Persönlichkeitsentwicklung.

Wobei es aber auch einfach darum gehen soll, dabei Spaß zu haben. Sozusagen spielerisch Neues umsetzen.

Reisenachinnen,

ich freu mich, wenn du Gleichgesinnte suchst, jedoch hast du den Faden leider ins falsche Forum gepostet. ET-Mitgliedersuche gehört in den Bereich "Erfolgs-Club". Ich verschiebe ihn mal dort hin.

Gruß,
    - Vespi

Kommentar

Danke.

Kommentar

Hallo Reisenachinnen,

ich könnte mir gut vorstellen, in einem Erfolgsteam ein paar Bereiche konkreter anzugehen, als ich das in meinem Punkt-Spiel-Faden möchte. Ich "punktele" seit letztem September recht erfolgreich, aber es gäbe durchaus Themen zu vertiefen.
        Wenn sich ein Erfolgsteam fände, das mit dem Punkt-Spiel und darüber hinaus an der eigenen Entwicklung arbeiten möchte, wäre ich sehr interessiert.

Viele Grüße
        Sobini

Kommentar

Zitat von Sobini Beitrag anzeigen
          Hallo Reisenachinnen,

ich könnte mir gut vorstellen, in einem Erfolgsteam ein paar Bereiche konkreter anzugehen, als ich das in meinem Punkt-Spiel-Faden möchte. Ich "punktele" seit letztem September recht erfolgreich, aber es gäbe durchaus Themen zu vertiefen.
          Wenn sich ein Erfolgsteam fände, das mit dem Punkt-Spiel und darüber hinaus an der eigenen Entwicklung arbeiten möchte, wäre ich sehr interessiert.

Viele Grüße
          Sobini

Hallo Sobini,

da freu ich mich ja - über Deine Reaktion... Ich mach das Punktspiel auch seit einiger Zeit - auch mit Erfolg - und hab mir schon etwas detailiertere Gedanken gemacht... nicht nur ... Spülmaschine gepackt und so etwas ...

Sondern eben sich gezielt an Dinge erinnern, die einem wichtig sind und die man eben umsetzen möchte...
          und siehe da , es gelingt dann stetig doch besser.

In kleinerem vertrauten Kreis kann man das sicher noch besser realisieren. Ich denke auch , dass es in dem Fall überhaupt nicht auf Alter, Region oder Männlein/Weiblein ankommt.

Viele Grüße M.

Kommentar

Nu sind wir schon mal zu dritt...

wenn noch jemand mitmachen möchte ...

Im Moment überlegen wir, wie wir starten wollen und wollen vielleicht damit beginnen , einen Punkteplan zu entwerfen, der "die wichtigen Dinge" im Leben abdeckt. Den kann dann natürlich jeder für sich so anpassen , wie es ihm entspricht. Soll vor allem auch Spaß machen

Kommentar

Hallo ihr Lieben.

nun, ich bin am Überlegen, ob sowas nicht auch etwas für mich wäre. Denn eigentlich bin ich von der Idee des Punktspiels sehr fasziniert, doch fehlt mir oft ein wenig der Antrieb/die Motivation, meine Wünsche und Ziele gezielt zu verfolgen. Vielleicht wäre das in einer gemeinsamen Runde ja einfacher...?

Natürlich nur, falls ich euch nicht zu jung an Alter und Lebenserfahrung bin...

Kommentar

Ich find es ganz schön, wenn sich das ein wenig mischt. Eigentlich wird es doch dann umso interessanter. Und irgendwo sind die Probleme dann doch auch oft ähnlich.

Kommentar

Ich denke schon seit Tagen darüber nach, bei Euch mitzumachen.

Zum einen könnte ich Unterstützung beim Umsetzen meiner Ziele gut brauchen, zum andern ist eines meiner Ziele "Mehr RL, weniger Netz."

Aber vielleicht könnte ich das auch mit Eurer Unterstützung eher schaffen.
                  Alter 60.

Selavy

Kommentar

Ich schreib Dich an.

Kommentar

Auch ich denke schon seit Tagen darüber nach, bei Eurem Team mitzumachen.

Erstens müssen mir noch einige meiner Ziele so richtig bewusst werden, zum anderen könnte ich Unterstützung beim Umsetzen meiner Ziele gut brauchen, und ich würde mich auch gern einbringen und Unterstützung geben.

Kalua

Kommentar

Hallo!
                        Darf man noch mitmachen in eurem Team, oder ist es schon "voll"?
                        Lg,
                        Schmetterding

Kommentar

Lädt...
                        X