Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsteam für Kreative und alle anderen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Filu
    schön, dass du es nochmal versuchen möchtest. Garantieren, dass es klappt, kann zwar niemand, aber wenn wir uns so gut wie möglich absprechen und offen füreinander sind, dann könnte das auch jeden einzelnen von uns ein gutes Stück auf seinem Weg voranbringen.

@Anna
    Ich wollte vorschlagen, dass ja jeder am Anfang festlegen kann, wie oft er über sein Vorankommen berichten möchte, und das gegebenfalls noch mit der Zeit anpassen kann. Einen festen Termin sehe ich auch eher problematisch.

Ich freu mich schon auf das Zusammenarbeit!
    LG Louise

Kommentar

Zitat von Filu Beitrag anzeigen
      Hast du eine Idee wann du starten möchtest?

Filu

Hm, sobald wir genug Leute sind. Meinst du, wir sollten es vorerst mit vier Leuten versuchen?

Kommentar

Sicherlich können wir es vorerst mit vier Leuten versuchen. Ist wahrscheinlich auch besser als mit so vielen Leuten.

Kommentar

Gut, wenn alle einverstanden sind, dann mache ich mich auf den Weg zu den guten Geistern und schicke euch das Passwort zu, wenns so weit ist...

Kommentar

Falls Ihr noch jemanden haben wollt

allerdings habe ich null Plan was so ein Erfolgsteam macht und tut - nur vage Ideen, die aber auch gut falsch sein mögen...

Künstlerisch bin ich schon unterwegs... mit schreiben und Malen kann ich dienen...

Was ist denn das Ziel?
            Etwas gemeinsames schaffen oder sich über eigenes austauschen?
            Wie gesagt, null Plan

es grüsst
            Keraldar

Kommentar

Hallo Keralda,

ich denke, jeder von uns hat eigene Ziele und Pläne. Oder auch nur vage Ideen, die er oder sie verwirklichen möchte. Im Erfolgsteam können wir uns gegenseitig unterstützen, uns von den Fortschritten erzählen und gegenseitig nachhelfen, wenns mal nicht so klappt... Manchmal hilft es ja schon, wenn einfach mal jemand nachfragt "was macht dein Projekt denn grad?"

Konntest du mit dieser ebenso vagen Vorstellung und knappen Erklärung etwas anfangen?

Anna

Kommentar

Danke Anna

Ja ich hab auch noch etwas in dem Erfolgsclub Dings gestöbert und bin da auf ähnliche Infos gestossen.

Von mir aus also gern, hilft sicher am Ball zu bleiben...

Wenn Ihr mich denn haben wollt

Keraldar

Kommentar

Oh, jetzt hat sich ja doch in kurzer Zeit viel getan! :) Ich war daheim mit Internetproblemen und im Büro mit einem Berg Arbeit gesegnet, deshalb war ich ein paar Tage nicht hier, aber das sieht doch gut aus.

Was den «Arbeitsmodus» im Team angeht, denke ich ähnlich wie Louise. Ein fester Termin ist eine andere Möglichkeit und ich wäre bereit für einen Versuch, denke aber auch, dass das auf Dauer eher schwierig wird.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag! Ich bin zurzeit für ein paar Tage in den Bergen (leider nicht nur zum Spass, aber egal) und gerade sieht man die Sonne an den ersten Berggipfeln - schade, dass ich keine Kamera dabei habe!

Viele Grüsse
                  karin

Kommentar

Oh ich freue mich schon. Bin gespannt wann es losgeht.
                    Ich wünsche uns einen guten Start.

Viele Grüße
                    Filu

Kommentar

Lädt...
                    X