Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Grüppchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Grüppchen

So liebe Leute,

aufgrund einer Anfrage per PN und Ankes Anfrage im anderen Faden mach ichs jetzt halt doch:

wer lust hat auf einen intimeren und geschlosseneren Rahmen zum Austausch welcher Art auch immer, bitte hier melden.

Der vorläufige Name - siehe oben: DAS GRÜPPCHEN

Vll eine interessante Sache für Menschen, die für ihre Inspiration eher einen Raum der Absichtslosigkeit mit heimeliger Athmosphäre brauchen, als einen wohlwollenden Popotritt und "Druck" (steht aber natürlich jedem Mitglied frei, danach zu verlangen). Es gibt eben solche und solche und jedem das seine.

Ich bin völlig unbedarft, was das Konzept "Erfolgsteam" angeht. Null Ahnung und daher vor Nachahmung geschützt

Wir können hier ja einfach mal Resonanz sammeln und gucken und schauen und vll hab ichs dann ja geschafft, mich soweit durchzulesen, um zu wissen, wie es dann weitergeht Weiter Fragen und Anregungen einfach im Anschluss platzieren.

lg Anna

Hallo Anna,

also ich bin sehr interessiert mitzumachen.

Ich würde das gerne ausprobieren und bei gefallen, bleibe ich gerne dabei.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es wird sich zeigen.

Wichtig ist, das die Motivation da ist.

Gruß, Margit

Kommentar

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
      Hallo Anna,

also ich bin sehr interessiert mitzumachen.

Ich würde das gerne ausprobieren und bei gefallen, bleibe ich gerne dabei.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es wird sich zeigen.

Wichtig ist, das die Motivation da ist.

Gruß, Margit

DITO, wobei bei mir der Zeitfaktor dazukommt beim Ausprobieren

VG HoviChefin

Kommentar

Ich schliesse mich an, auch wenn ich nicht versprechen kann, jeden Tag Zeit zu haben

Gruss
        Anke

Kommentar

Zitat von Anna63 Beitrag anzeigen

...die für ihre Inspiration eher einen Raum der Absichtslosigkeit mit heimeliger Athmosphäre brauchen, als einen wohlwollenden Popotritt und "Druck"
          Hallo zusammen,

bin froh, daß es genau diesen Raum der heimeligen Atmosphäre in "unserem" ET gibt und wünsche euch mindestens genauso viel Spaß!

LG
          Spunk

Kommentar

Hallo,

mir ist der Name recht egal und ich möchte auch gar nicht in diese Diskussionen einsteigen.

Möchte nur sagen, dass ich gerne dabei wär

Anna

Kommentar

Hallo ich wär auch gern mit dabei.................lg Ingrid

Kommentar

Hallo,
                würde da sehr gern mitmachen.
                lg Annette

Kommentar

Zitat von Anna63 Beitrag anzeigen
                  aufgrund einer Anfrage per PN
                  Ich oute mich mal... Ich war das mit der PN.

Wenn ich das richtig sehe, sind wir jetzt schon sieben Leute: Kundalini, Ingrid, HoviChefin, Anke 56, Margit, Anna63 und ich. Ich denke, das reicht. Was meint ihr? Wollen wir es so mal versuchen?

Anna

Kommentar

hallo ihr lieben,

ein paar waren oder sind noch in einem ET. Ist mir jetzt nicht ganz klar, ob das aufgelöst wurde, oder parallel laufen soll. Nicht dass sich hier jemand übernimmt.

Aber vll können ja die mit Erfahrung sagen, wie es nun technisch weitergeht?!

lg Anna

Kommentar

bei uns ging es so weiter, dass jemand der Cynthia ne PN geschrieben hat, die hat sich dann um alles gekümmert

Kommentar

Eine PN an unsere liebe Cynthia mit der Bitte einen Raum zu machen und euch das Passwort zu geben....

viel Spaß

aber vorsicht: man hat dann weniger Zeit, allgemein zu forumeln

Kommentar

Hej!

Nee, klar, das Forum ist dann nur noch fuer die Hinter(herge)bliebenen!

Kap !
                          der noch vier Tage zur See hat und bald auch noch zu den "Hinterwäldlern", gehört, denn dann taucht er in seiner Huette im Wald unter!

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                            Hej!

Nee, klar, das Forum ist dann nur noch fuer die Hinter(herge)bliebenen!
                            ja hat schon was von nem Sammlungsort mit Schwerpunkt: finden wir uns

Mir gefällt die Software auch besser, die ich von unserer regionalen Community her kenne: da kann jeder ne Group zu nem beliebigen Thema aufmachen, entweder geschlossen oder offen. Wenns geschlossen ist, muss man halt nen Antrag bei dem groupleiter stellen (kommt als PN, also nicht öffentlich), und das geht dann normalerweise problemlos. Ist halt wie anklopfen. Und das Forum ist getrennt von diesem System. Die Groups werden auf den Profilen angezeigt und können per Suchmaschine gefunden werden.

Aber man muss halt nehmen, was da ist nich *snüff*

lg Anna

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                              Kap !
                              der noch vier Tage zur See hat und bald auch noch zu den "Hinterwäldlern", gehört, denn dann taucht er in seiner Huette im Wald unter!
                              Ist unser Skipper dann erst mal nicht mehr hier anzutreffen...?

Kommentar

Lädt...
                              X