Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsteam 05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfolgsteam 05

Kann es sein das man in das doch durch Passwort geschützte Erfolgsteam Dings trotzdem reingucken kann? Oder durch das anklicken der jeweiligen Person die Beiträge diesbezüglich sehen - ganz oder teilweise - kann?
    Die anderen Teams die dort sein sollen sieht man nicht oder ist das nur weil ich mich dort schonmal angemeldet habe, ich komme auch immer ohne Anmeldung rein..........ein bischen verunsichert bin !

Weiß einer der anderen Erfolgsteam-Mitglieder aus 04,03.02 oder 01 Bescheid??

Ansonsten bitte - Chef - von Senftleben - klär mich auf ) hihihi

Verena

Hallo Verena,

Zitat von Sharisma Beitrag anzeigen
    Kann es sein das man in das doch durch Passwort geschützte Erfolgsteam Dings trotzdem reingucken kann? Oder durch das anklicken der jeweiligen Person die Beiträge diesbezüglich sehen - ganz oder teilweise - kann? (...)
    Es sieht nicht so aus - wenn ich auf Dein Profil klicke und mir Deine Beiträge anzeigen lasse, bekomme ich

Zitat von Beitragssuche
    Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 38

angegeben.

Laut Anzeige sind es aber 42.

Ich vermute also, dass Du in Deinem Erfolgsteam bisher vier Beiträge geschrieben hast.

Das ist keine Garantie, aber ein sehr starkes Indiz dafür, dass die geschlossenen Zonen tatsächlich unzugänglich sind. Warum sollte das auch nicht klappen?

Phile Grüße.

Kommentar

Die geschlossenen Zonen sind auch untereinander tatsächlich geschützt. Wenn wir uns einmal angemeldet haben, hat das System einen Cookie (mmmmmh, lecker...*krümel*) gespeichert und läßt uns als alte Bekannte immer wieder durch die Tür in unser Separee.

Alles Klärchen? Viele Grüße und Erfolg in Eurem Team wünscht Rübenigel!

Kommentar

Ich werd hier immer schlauer! Vielen Dank euch zwei!

Alles ist Wölkchen! )
        Verena

Kommentar

Und wenn Du darauf bestehst, bei jedem Eintritt erneut nach dem Kennwort gefragt zu werden - dann löschst Du nach jeder Sitzung die Kekse ...

Kommentar

Wo gibt es Kekse? Hier im Forum?

Kommentar

Wollte ich ürsprünglich auch fragen, hab mich aber nicht getraut...

Kommentar

Cookies (=Kekse) sind kleine Hinterlassenschaften auf Eurem Rechner.
                Beim Besuch mancher Webseiten/mancher Rechner werden Informationen abgelegt, die bei einem erneuten Aufruf der Seite evtl. einige Eingaben unnötig machen. Der besuchte Rechner "kennt" Euch schon ein wenig.

Was ist ein Cookie?

Kommentar

Lädt...
                X