Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ET !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues ET !!

Da hier die Beiträge sehr veraltet sind, ich die Idee eines Erfolgsteams aber trotzdem sehr gut finde, würde ich gerne ein neues bilden.
    Natürlich nur dann wenn auch Interesse besteht.
    Wer ist denn noch ohne und würde gerne mitmachen?

Liebe Grüße,
    Jonas

Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Da hier die Beiträge sehr veraltet sind, ich die Idee eines Erfolgsteams aber trotzdem sehr gut finde, würde ich gerne ein neues bilden.
    Was sind denn so deine Vorstellungen? Thematik? Struktur? Wieviel Teilnehmer(innen)?

Kommentar

Hallo Jonas,

ich hätte Interesse an einem Erfolgsteam und würde auch gerne mitmachen.

Viele Grüße,
      Ulla

Kommentar

Bleibt dennoch die Frage nach dem konkreten Ziel.

Kommentar

Das Ziel bestimmt ein jeder Teilnehmer für sich selbst.
          Treten auf dem Weg Hindernisse auf, sind die anderen dafür da, Inspiration zu geben, Tipps, gemeinsames Brainstorming - jeder hilft jedem mit seinen Fähigkeiten.

Kommentar

Ich hatte vor 6/7 Jahren schon einmal an einem Erfolgsteam teilgenommen. Zwar fanden wir uns über dieses Forum und arbeitete "nur" online doch es gab Fortschritte.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren wir um die 4 Teilnehmer.
            Unsere Basis war damals ein Buch von Barbara Sher gelesen zu haben.
            Alle unsere Ziele waren unterschiedlicher Natur.
            Wir definierten unsere eigenen Schritte, brachen sie herunter, wenn sie nicht realistisch waren und arbeiteten so über einen längeren Zeitraum zusammen.

Kommentar

Es gab hier auch schon Erfolgsteams, die sich von vorneherein thematisch fokussiert haben oder sich an bestimmte Personengruppen gerichtet haben.

Es geht aus dem Ursprungsposting von Jonas nicht hervor, was er genau im Sinn hat. Deshalb wohl die Frage von Shepherd.

Kommentar

Danke dir.
                Ist schade, dass sich Jonas dazu noch nicht gemeldet hat.

Da es momentan wohl relativ wenige gibt, die wirklich an einem Erfolgsteam interessiert zu sein scheinen und dann auch noch in der passenden Umgebung wohnen, könnte ein thematischer Fokus oder das bestimmen einer entsprechenden Personengruppe, für mich die Chance deutlich reduzieren. Was sehr schade wäre.

Kommentar

Lädt...
                X