Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Positiv denken, Ziele setzen, Selbstvertrauen stärken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Positiv denken, Ziele setzen, Selbstvertrauen stärken

Hi Leute,

ich bin etwas planlos und würde mich mit meinen Zielen gerne in ein Erfolgsteam integrieren. Wir hatten da schonmal was angedacht, ich glaub das hängt momentan aber an Prüfungsvorbereitungen und vielleicht gibt es ja auch noch ein Team, das Platz für mich hätte.

Nachdem ich vor 3 Jahren das "B" erlebt habe. Man nennt es auch emotionale Erschöpfung, arbeite ich mehr oder weniger kontinuierlich an meiner Einstellung, meinem Selbstbild, meinem Selbstwert, meinem Denken, Handeln und meinen Zielen. Oft ist mir nicht klar, wer ich bin, was ich will und wo ich anfangen soll.

Ich habe hier schon einige Male angesetzt, durchzublättern, komme aber oft mit dem Stand nicht weiter. Manchmal sind die Gruppen ja schon dicht, manchmal gar nicht mehr existent. Deswegen bin ich jetzt mal faul und stelle mich als Suchende ein. Falls da noch eine Gruppe existiert, die aufnimmt, würde sich das ja anbieten.

Ansonsten tja...versuche ich auf diesem Weg nochmal, die Schnucke zu aktivieren oder Gleichgesinnte zu finden, die eine Erfolgsgruppe eröffnen würden. Nur die Leitung kann ich nicht übernehmen. Ich bin zwar oft on, müsste aber eigentlich mal so viel anderes tun hier. Ich flüchte eben gerne vor meinen Aufgaben. *g* Nebenberuflich mache ich am Wochenende noch eine Weiterbildung freitags/samstags, versuche eine Freundschaft/Beziehung aufzubauen und mit mir klar zu kommen. *G* Es ist also grob überblickt für mich persönlich etwas zu viel, um noch ne Organisation in die Hand zu nehmen. Beteiligen würde ich mich allerdings rege, denn ich sehe da einigen Bedarf.

So verbleibe ich erstmal und wurstele mehr oder weniger alleine weiter, bis sich eventuell was findet.

Liebe Grüße
    dat Mopsi

Wenn Du magst, komm doch in unsere offen Gruppe, und wenn es erst mal für den Übergang ist:
    http://www.forum-treffpunkt-leben.de...esucht-12.html

Kommentar

Danke, das habe ich gleich mal mitgenommen.

Kommentar

Hallo Mopsi,

ich tauche grade auf aus einem Strudel von Arbeit, ist bei mir zeitweise eben so.
        Ein Erfolgsteam hätte ich sehr gerne wieder, hab ich dir ja schon geschrieben.
        Deine Themen sind genau auch meine.
        Eine "Leitung" brauchen wir nicht, denke ich.
        Nur ein paar Vereinbarungen, aber die können wir ja gestalten, wie wir wollen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 Frauen zum Mitmachen finden würden.

Liebe Grüße

Kommentar

Hallo Mopsi, hallo Schnucke,

die im Eingangsthread genannten Punkte sprechen mich grundsätzlich an und ich hätte Lust bei euch mitzumachen.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Hi Jule,
            dann kann es grundsätzlich ja eigentlich schon losgehen. Ich schau morgen mal, wen wir wie kontaktieren müssen, um einen Bereich und einen Zugang dazu zu bekommen.

Heute ist nicht mein Tag. Bisschen emotionales Aua.

Ich melde mich aber bei euch.

Schönen Samstag noch!

Kommentar

Aloha ihr beiden,

wie versprochen eine Rückmeldung: Vespi wird uns zeitnah (<-unbestimmter Rechtsbegriff *g*) unser Erfolgsteam einrichten. Näheres teilt sie uns dann mit.

Es grüßt
              Mopsi

Kommentar

Zitat von Mopsi
                Nachdem ich vor 3 Jahren das "B" erlebt habe. Man nennt es auch emotionale Erschöpfung, arbeite ich mehr oder weniger kontinuierlich an meiner Einstellung, meinem Selbstbild, meinem Selbstwert, meinem Denken, Handeln und meinen Zielen. Oft ist mir nicht klar, wer ich bin, was ich will und wo ich anfangen soll.
                Hast du schon mal daran gedacht, eine Visionssuche zu unternehmen?

Kommentar

Noch Platz in euerem Erfolgsteam?

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei euch mitmachen. Mopsi, deine Themen haben mich angesprochen, bei mir sieht es ähnlich aus.

Ist für mich bei euch ein Platz frei?

Kommentar

Lädt...
                  X