Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Leute für ein Real-ET in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Leute für ein Real-ET in Berlin

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles.

Meine Herausforderung dieses Jahr ist es, ein Buch zu schreiben. Dazu muß ich Fachleute treffen, die ich noch nicht kenne, meinen inneren Schweinehund auf meine Seite ziehen, etliche Angstberge überwinden, Rohgedanken ausformulieren, Text produzieren, mich ändern.

Ich arbeite dieses Jahr halbtags, und der erste Monat ist schon verstrichen. Schwupp, das Jahr ist rum, und nicht ist passiert? Da helfe Wishcraft dagegen! Dass der Kontakt zu einer Gruppe hilft, habe ich bereits feststellen können. Aber genug mit zufälligen Begegnungen, ich brauche regelmäßige, verlässliche Treffen.

Falls Vorschläge in diese Richtung kommen sollten: ein online-Team ist nix für mich, ich halte den persönlichen Kontakt für unverzichtbar.

Es kommt auch nicht darauf an, dass wir ähnliche Ziele verfolgen, sondern dass wir uns auf den Weg gemacht haben, unsere Träume zu verwirklichen.

Melde Dich!

Zitat von Systemberliner Beitrag anzeigen
    Falls Vorschläge in diese Richtung kommen sollten: ein online-Team ist nix für mich, ich halte den persönlichen Kontakt für unverzichtbar.
    Schon mal mit inem Onlineteam probiert, oder wieso schließt Du es von vornhinein aus? Schadet ja auch nichts, ein Online- und ein Realteam zu haben, oder sehe ich das falsch?

Kommentar

Hallo Wolle,
      nein, habe ich noch nicht probiert. Aber ich weiß, dass mir das Briefeschreiben an der Tastatur große Anstrengung abverlangt, ich sehe das nicht als meine Wunscherfüllung an.
      Warum den Spatz in der Hand, wenn ich auch die Taube haben kann? Und wenn das nicht klappt, kann ich immer noch auf den Spatz zurückgreifen.

b.t.w: Eine erste Interessentin hat meinen Weg gekreuzt, als ich mich im SEKIS bei den Leuten der dortigen (geschlossenen) Gruppe informieren wollte.

Kommentar

Lädt...
      X