Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Mitgleider für Erfolgssystem gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Mitgleider für Erfolgssystem gesucht

Hallo,

wir suchen 2Männer und eine Frau für unser Erfolgsteam.

Grundsätzlich sind wir für alles offen zum Diskutieren, aber hauptsächlich würden wir uns neuen Wind wünschen. Es wäre schön wenn wir gemeinsame Themen zum Leben diskutieren und uns auch wie bisher weiter gegenseitig dazu motivieren oder auch austauschen der unterschiedlichen Sichten.

Momentan sind wir im Alter um die 50 aber ist nicht undbedingt Voraussetzung, da wir offen für jedes Alter sind.

Nun freuen wir uns auf Interesse und baldigen Zuwachs.
    Viele Grüße
    Willi

Wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar Männer für unser Erfolgsteam melden würden ... ich freue mich schon auf gute, anregende Diskussionen ...

LG
    Gerlinde

Kommentar

ich bin zwar kein Mann aber ich würde mich interessieren, werden bestimmte Themen behandelt?

Kommentar

Hallo,

es ist nicht so dass in unserem Team nur Frauen sind, sondern ich halte den Stab für die Männerwelt hoch, würde mich aber über Unterstützung freuen

Also liebe Männer vieleicht habt ihr lust mit uns interessante Perspektiven zu beleuchten.

Bei uns kommt gerade neuer Schwung rein durch neue Mitgliedschaften.
        Viele Grüße und vor allem viel Spaß bei all den Dingen die ihr unternehmt!!!
        Willi

Kommentar

Guten Morgen,

ich schupse unseren Aufruf noch einmal hoch ... wäre schön, wenn wir zusätzlichen neuen Wind in unser Erfolgsteam bekommen würden.

Liebe Grüße
          Gerlinde

Kommentar

Hallo.

Bin neu hier, bin ein Mann und bin interessiert daran, an einem ET teilzunehmen.

Wo erfahre ich denn mehr über Euer ET? Die Profile von Gerlinde und Willi hab ich mir angesehen - da finde ich schon einige Anknüpfungspunkte.

Viele Grüße, Franz

Kommentar

Hallo Franz,

ich gehöre auch zum ET bei uns geht es um die Belange unserer Mitglieder, wir besprechen Themen, die uns interessieren, die uns evtl. belasten, motivieren und stärken den anderen.

P

Kommentar

Hallo P.

Ich schreib Euch dreien am Wochenende mal eine private Nachricht.

Viele Grüße, Franz

Kommentar

Lädt...
                X