Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

würde gerne in ein ET einsteigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde gerne in ein ET einsteigen

hejo, mir schwirren gerade so viele ideen durch den kopf, was ich erreichen oder aufbauen will - und dafür suche ich ein ET. gerne auch da, wo welche schon erfahrung mit selbstständigkeit haben. bin auch für andere themen offen, solange es irgendwie um herausforderungen geht und/oder persönliches wachstum.

irgendwelche tipps, wie ich zB in ein bestehendes team hereinkomme? leider sehe ich ja auch nicht, wer in welchen teams ist, dass ich einfach jemanden anschreiben und anfragen könnte. (ist wahrscheinlich auch so gewollt)

Kommentar

Du bist aber in diesem Faden richtig. Entweder es meldet sich jemand aus einem Team, in dem noch Platz ist, oder du suchst dir selbst Leute für ein ET . Auch hier in diesem Faden.

Kommentar

ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Erfolgsteam

Kommentar

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...twicklung.html
          hier wird auch gesucht, evtl kann man sich ja zusammen tun?

LG

Kommentar

Ich bin auch mit zwei anderen in einem Erfolgsteam, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Team mit noch zwei Leuten mehr (bzw. evtl. demnächst noch jemand) evtl. zu groß werden könnte.

Ich denke mal, da ihr schonmal zu zweit seid, könntet ihr ja schon fast ein eigenes Team gründen, wenn sich noch jemand meldet.

Ich schreibe euch nochmal, wie es in unserem Team aussieht. Wie gesagt, es könnte sein, dass bald noch jemand dazukommt. Wir sind zur Zeit übrigens zu dritt, von daher auch nicht soooo viele. Müsste dann auch mal meine Mitglieder fragen.

Wie sieht das denn bei euch thematisch so aus? In welche Richtung würden eure Themen denn so gehen? Das ist für viele sicher auch wichtig.

Also, ich muss erstmal klären, ob diese evtl. 4. Person bei uns mit einsteigt, dann würde unser Team evtl. zu voll werden. Aber sonst, warum nicht. Ich schreibe später nochmal was dazu.

Schöne Grüße!

Kommentar

thematisch wie gesagt berufliche weiterentwicklung, selbstständigkeit...

wie alt seid ihr?

Kommentar

@beumchen:
                bei uns gibt es recht große altersunterschiede, aber das stört uns gar nicht ;)

ich denke, da würde dein projekt sogar ganz gut reinpassen. sowas ähnliches haben wir auch schon mit drin.

@beumchen und sabrina:
                meldet euch doch bitte jeweils bei mir, falls ihr gerne dabei wärt. ich habe das mit meinem team besprochen und würde euch dann jeweils die zugangsdaten geben.

gruß, tigerbrezel

Kommentar

Lädt...
                X