Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spiritualität und unterstützung bei der entwicklung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

spiritualität und unterstützung bei der entwicklung

hallo alle zusammen,

ich suche ein erfolgsteam, in dem man sich gegenseitig unterstützt, aber auch gespräche über spiritualität, psychologie und philosophie führen kann. natürlich hätte ich auch nichts gegen freundliche wohl gesonnene menschen einzuwenden . ich bin keine christin, aber glaube trotzdem an gott und an leben nach dem tod und hab einen ziemlich eigenen glauben zusammen gebastelt. vielleicht finden sich ja leute, die das interessant finden und sich mit mir darüber auseinander setzen wollen

lg

hi chrissi

hört sich interessant an. ich bin christin aber bastel an meinem Glauben auch gerade herum und lese spirituelle Bücher und hatte schon merkwürdige Erfahrungen, die auch mich annehmen lassen, dass es mehr gibt als das was wir hier sehen.
    lg

Kommentar

Hallo chrissi,

an den Themen bin ich grundsätzlich interessiert, wobei für mich Glaube und Kirche nicht immer zusammengehen. Leider reicht für ein Erfolgsteam mit Schwerpunkt auf diesen Themen, wie du es suchst, die Energie bei mir aber nicht.

lg
      Mygga

Kommentar

ich hätte auch Interesse an einem Erfolgsteam dieser Art :)

soll ich Ralf mal fragen wg Gründung eines Erfolgsteams in der Richtung?

Lieben Gruß

Sabrina

Kommentar

OT: Ralf ist hier nicht mehr zuständig, liebe Sabrina. OT-Ende

Kommentar

wer ist denn dann hier zuständig?

Kommentar

Nomada und vespi

Kommentar

wie kommt der Wechsel?

Kommentar

Hallo Sabrina,
                  die Geschichte ist hier nachzulesen. Oben rechts über "Kontakt zum Moderatorenteam" erreichst Du uns am sichersten, falls wir Dir ein ET einrichten sollen.
                  Magst Du chrissi per PN ansprechen? Vielleicht liest sie Dich hier nicht, ihre Anfrage ist ja schon ein paar Tage her.

Kommentar

war eine gute idee, mich per pn anzusprechen. ich hab hier tatsächlich nicht mehr geschaut, nachdem einige wochen lang nichts passiert ist. trotzdem würde mich die gründung immer noch interessieren. es gibt so vieles, was man diskutieren kann.

Kommentar

also wir sind jetzt, wie es aussieht, zu dritt. ich will mal kurz zusammen fassen, was in diesem team passieren soll. meiner meinung nach soll es nicht nur um spiritualität gehen, sondern auch um gegenseitigen beistand, diskussionen um probleme jeglicher art und friedliches miteinander. wenn einem mitglied etwas wichtig ist, wird es besprochen, so schräg es uns auch erscheinen und so schwierig es manchmal sein mag. das alles passiert in einer freundlichen art, ohne lästern, meckern und provokationen. ich freu mich auf jedes neue mitglied...

Kommentar

Zitat von chrissi21366 Beitrag anzeigen
                        also wir sind jetzt, wie es aussieht, zu dritt. ich will mal kurz zusammen fassen, was in diesem team passieren soll. meiner meinung nach soll es nicht nur um spiritualität gehen, sondern auch um gegenseitigen beistand, diskussionen um probleme jeglicher art und friedliches miteinander. wenn einem mitglied etwas wichtig ist, wird es besprochen, so schräg es uns auch erscheinen und so schwierig es manchmal sein mag. das alles passiert in einer freundlichen art, ohne lästern, meckern und provokationen. ich freu mich auf jedes neue mitglied...

gefällt mir sehr gut chrissie :) :)

LG
                        Sabrina

Kommentar

Lädt...
                        X