Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
    ich merke auch, dass gerade irgendwas grundlegend nicht stimmt. Nun ist mein Mann wieder da und hat viele Pflichten übernommen, aber es geht mir nicht wirklich besser. Ich denke, dass ist ein Symptom, und sicher hat ein sich zuviel Aufbürden damit zu tun.
    Während ich hier gerade den Faden lese geht mir eine Frage durch den Kopf, liebe Sonnenfell.

Ist es so, daß Du am liebsten die meiste Zeit des Tages an der Diss schreiben würdest und Dich alles, was drumherum zu tun ist, nervt, oder liegt Dir das Schreiben an der Diss an sich quer und alles andere kommt noch dazu? *grübel*

LG
    Spunk

Kommentar

ich glaube, dass ich grundlegend Ferienreif bin. Ich hatte im März/April eine außerordentlich arbeitsreiche Phase, und dann das Drama mit dem Hund, und der Urlaub, der geplant war, ist ins Wasser gefallen; dass hab ich irgendwie nicht aufholen können...

Kommentar

hhmm Sonnenfell, ich frage mich ob Dir Dein Diss.Thema gefällt. Oft liegt es auch daran, dass die Arbeit nicht gefällt oder man einfach vom Thema müde ist, nicht weiterkommt, keine Muse hat. Mir geht es manchmal so, dann suche ich etwas anders und es beschäftigt mich und ich lasse mich dann einfach ablenken. Vielleicht hilft Dir einfach mal eine Woche nicht an der Diss zu arbeiten.

Kommentar

kommt jetzt zumindest für drei Tage, fahre auf ein Yogaseminar

Kommentar

fühle mich gerade völlig entwurzelt, und kriege irgendwie keine Untersetzung zuhause. Irgendwie klappt die Engelkarte nicht...

Kommentar

mach eine Auszeit Sonnenfell, Du bewegst Dich in ein Karussel, da kann gar nichts laufen. Du brauchst Distanz um Dich wieder zu sammeln. Drei Tage helfen Dir gar nicht, ist zu kurz.

Kommentar

na, das wird sich zeigen. Bin manchmal sehr hochwellig und dann auch kurzwellig, da kann es sehr schnell gehen...

Es nützt auch nichts, ich kann aus der Situation in den nächsten 2 Wochen nicht aussteigen.Ich muss den Teil vor dem Urlaub abgeben, und habe jetzt eine Korrekturhilfe...
                Aber dann sind zwei Wochen Ferien.

So, nun fahre ich los, vielen dank an alle fleißigen Schreiberlinge

Kommentar

Zitat von Selavy Beitrag anzeigen
                  Bewohnst du eine Wohnung, in der "NICHTS RUMSTEHT"? Vielleicht liegts daran und ich muss noch mehr wegwerfen?
                  Das habe ich erst jetzt gesehen, sorry. Also ich wohne auch in einer 2 Zimmer Single Wohnung, allerdings mit meinem Kater. Und wenn ich meinen Kater nicht hätte, dann würde ich sicherlich nicht jede Woche putzen.

Dinge die bei mir rumstehen, gibt es auch. Da wären zum Beispiel eine kleine Kiste, wo zeug für eBay drin ist, oder aber meine Schuhe die ich mal wieder nicht aufräumen wollte, nur eine art Grund"aufgeräumtsein" ist bei mir immer vorhanden...

Liebe Sonnenfell,

gute Reise

Viele Grüße

Kommentar

danke für die guten Wünsche!

Das Wochenende war sehr anstrengend und sehr hilfreich! Ich bin zwar immer noch etwas zu hastig... aber die dolle Panik ist vorbei. Und ich hab wieder gemerkt, wie sehr mich Yoga auf den Boden zurückholt.

Kommentar

oh je.. und die 2. runde hat begonnen....ich glaub, ich hab echt was zu lernen. morgen mehr..

Kommentar

OH!?

Kommentar

und schon wieder ist die Welle oben. Aber es ist jetzt wirklich wieder stabil, denn es ist absehbar, dass der Abschnitt, den ich fertig haben will auch vor den Ferien fertig sein wird, und jetzt kommt endlich mehr Ruhe rein, außerdem teilen wir uns die Arbeit gerade gut, weil mein Man jetzt schon frei hat.

Da Thema ist wirklich Eile mit Weile...

Kommentar

danke für den Drücker

Kommentar

Klingt pooooositiv - schön!

Kommentar

ist wirklich gut. Jetzt erst fange ich langsam an, zu entspannen. Ich habe heute Nachmittag geschlafen, und sehe alles viel ruhiger..

Kommentar

Lädt...
                                X