Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen mit Unterstüzern, Vitalamin und co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abnehmen mit Unterstüzern, Vitalamin und co

Hey Leute,
    wie bereits schon früher erwähnte, bin ich mit meinem Gewicht immer unzufrieden. Meint ihr ich kann natürlich und gesund abnehmen mit diesen Tricksern?
    Was haltet ihr davon?

Willst du für irgend etwas werben? Das wird hier nicht gern gesehen.

Kommentar

Bestimmt kommt jetzt gleich ein weiterer User mit nur wenigen Beiträgen und hat einen tollen Tipp, wo man günstig Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen bestellen kann...

Kommentar

Hallo Sielhaut,

ich halte nichts davon mit irgendwelchen Pülverchen und Mittelchen abzunehmen, weil ich das früher auch schon mal versucht habe und es nie funktioniert hat, auch Diäten kann man sich schenken, die machen, meiner Meinung nach, alles nur noch schlimmer.

Dein Übergewicht wird einen Grund haben, eine Ursache. Wenn du herausfindest, woran es liegt und damit meine ich nicht, dass du vielleicht zu viel isst, sondern der Grund liegt in deiner Psyche begraben.

Seitdem ich weiß, woran es bei mir liegt, nehme ich langsam ab, ohne meine Essgewohnheiten radikal geändert zu haben und ohne irgendwelche Hilfsmittel.

Condor

Kommentar

Wie wäre es denn mal mit lesen?

Es gibt einige gute Bücher zu diesem Thema, die sich mit den Ursachen des Übergewichts befassen.

Z.B. Deepak Chopra "Wonach wir wirklich hungern"
          oder Marianne Williamson "Ein Kurs im Abnehmen: 21 spirituelle Lektionen zur Lösung aller Gewichtsprobleme"

Ganz witzig fand ich gerade folgendes: ich wusste den Titel von dem Deepak Chopra Buch nicht mehr, habe danach gegoogelt und fand eine Webseite:
          Dein ONLINE MAGAZIN Lebe-Liebe-Lache.com - Dein Mindstyle ist Dein Lifestyle

Die hat den Untertitel: "Dein Mindstyle ist Dein Lifestyle."
          Schöner Spruch.

Kommentar

Naja wenn man Probleme mit dem Gewicht hat, muss man halt mal in Betracht ziehen, Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren. Ein ausgewogener Ernährungsplan und 2-3x die Woche Sport (auch Krafttraining) haben noch jedem geholfen. Die Industrie hat euch fett gemacht und nun will sie euch ihre Nahrungsmittelergänzungen verkaufen. Das ist verrückt!

Und bei diesem angesprochenen XXX handelt es sich um einen Appetitzügler, der unter anderem aus Vitaminen, Koffein und Guarana besteht. In Kombination scheint das wohl auch zu funktionieren aber ob man mit XXX gesund abnehmen kann, sei dahin gestellt.

XXX scheint jedenfalls eine gewisse Wirkung zu haben und kann sicher in Verbindung mit Sport und guter Ernährung eine nette Ergänzung sein. Ein Wundermittel zum Abspecken ist aber auch ein XXX nicht. Wer also unzufrieden mit seinem Äußeren ist, sollte anfangen die Probleme in seinem Inneren zu lösen. Sport kann da durchaus auch eine spirituelle Wirkung entfalten ...in diesem Sinne: Sport frei!

LG
            Zuletzt geändert von Moderatorin Glühwürmchen; 14.12.2016, 10:15. Grund: Werbung

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
              Bestimmt kommt jetzt gleich ein weiterer User mit nur wenigen Beiträgen und hat einen tollen Tipp, wo man günstig Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen bestellen kann...
              Ja, hier oben ist schon der nächste NEUE...

Kommentar

Ihr versteht das alles ganz falsch: das sind die Weihnachtsgeschenke, die uns das Leben mitbringt. Wir dürfen sicher umtauschen.

Kommentar

Kannst Du, Bonny123, deutlicher werden?

Kommentar

Nee, Kalua, das war ein Gag, meinem unmöglichen Humor geschuldet.

Kommentar

Lädt...
                    X