Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätselspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rätselspiel

[...]Das war ein Kettenbrief - bitte nochmal einen Blick in die Forenregeln werfen!
    Nomada
    Zuletzt geändert von Nomada; 18.09.2010, 21:12.

Das dürfte ein Kettenbrief sein.
    Dem Verweigerer wird mit Pech gedroht. Soweit ich weiß, sind solche "Spielchen" verboten!

Kommentar

Stimmt, Mensch, das Ding gehört geerdet!

Kommentar

Ey, echt???

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Das dürfte ein Kettenbrief sein.
          Dem Verweigerer wird mit Pech gedroht. Soweit ich weiß, sind solche "Spielchen" verboten!
          wusste ich nicht, find ich aber gut!

hab's spaßeshalber mal gemacht-manches hat bei mir auch gestimmt. Naja, die Fragen sind ja auch schon ein bisschen so gestellt, dass man Antworten gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie mit der "Auflösung" übereinstimmen (z.B. 3 Namen von Freunden/Familienmitgliedern-da ist ja klar, dass man z.B. an denen hängt, sonst wären's ja keine Freunde)

lg sunny89

Kommentar

Zitat von Sunny89 Beitrag anzeigen
            wusste ich nicht, find ich aber gut!

hab's spaßeshalber mal gemacht-manches hat bei mir auch gestimmt. Naja, die Fragen sind ja auch schon ein bisschen so gestellt, dass man Antworten gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie mit der "Auflösung" übereinstimmen (z.B. 3 Namen von Freunden/Familienmitgliedern-da ist ja klar, dass man z.B. an denen hängt, sonst wären's ja keine Freunde)

lg sunny89
            Dann mach es, Sunny. Ich glaube an so einen - sorry - Mist nicht!

Mit meinen Freunden kann ich reden, dazu brauche ich so ein zweifelhaftes Orakel nicht, das mir sagt, wer meine Freunde sein werden.

Kommentar

Bitte keine Kettenbriefe! Hier ist zwar jeder vernünftig genug, um damit umgehen zu können...

Kommentar

Lädt...
              X