Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Das dürfte ein Kettenbrief sein.
Dem Verweigerer wird mit Pech gedroht. Soweit ich weiß, sind solche "Spielchen" verboten!
wusste ich nicht, find ich aber gut!
hab's spaßeshalber mal gemacht-manches hat bei mir auch gestimmt. Naja, die Fragen sind ja auch schon ein bisschen so gestellt, dass man Antworten gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie mit der "Auflösung" übereinstimmen (z.B. 3 Namen von Freunden/Familienmitgliedern-da ist ja klar, dass man z.B. an denen hängt, sonst wären's ja keine Freunde)
hab's spaßeshalber mal gemacht-manches hat bei mir auch gestimmt. Naja, die Fragen sind ja auch schon ein bisschen so gestellt, dass man Antworten gibt, bei denen die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sie mit der "Auflösung" übereinstimmen (z.B. 3 Namen von Freunden/Familienmitgliedern-da ist ja klar, dass man z.B. an denen hängt, sonst wären's ja keine Freunde)
lg sunny89
Dann mach es, Sunny. Ich glaube an so einen - sorry - Mist nicht!
Mit meinen Freunden kann ich reden, dazu brauche ich so ein zweifelhaftes Orakel nicht, das mir sagt, wer meine Freunde sein werden.
Kommentar