wie funktioniert das rebus rätsel eigentlich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rebus
Einklappen
X
-
Sunshine -
Mensch
Sag mal Tobias Unruh:
Willst du hier Unruh stiften?
wir hatten schon mal so jemanden, der immer nur gefragt und gefragt hat. Der hieß zwar nicht Unruh, ist aber inzwischen schon lange nicht mehr hier.
Du machst mir doch nicht weis, dass deine Fragen "echt" sind, oder bist du an der Rätselkrankeit erkrankt und hast noch nie in deinem Leben eins gemacht?
Kommentar
-
Gast
macht nix ... da bist Du hier nicht der Einzige
Vielleicht magst Du uns ja mal schreiben, was Dich an den Rätseln so fasziniert und warum Du diese Fragefäden hier aufmachst? Dann bist Du für uns "Olle" leichter fassbar und die Wogen glätten sich wieder.
Kommentar
-
Filumentia
Eine Lernschwäche macht gar nichts, da braucht sich auch niemand für zu schämen. Jeder versteht was du schreibst und das ist die Hauptsache.
Kommentar
-
graduell betrachtet trifft das wohl jeden,Zitat von Tobiasunruh Beitrag anzeigenIch habe eine lernschwäche
schwieriger wird es schon bei "Beratungsresistenz"
Kommentar
-
Vanillene
Leider verstehe ich nicht, was deine Lernschwäche mit der Eröffnung mehrerer Fäden - jeder mit einer neuen Frage zur Funktion verschiedener Rätsel - zu tun hat. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde: Wozu gibt es das Internet?Zitat von Tobiasunruh Beitrag anzeigenIch habe eine lernschwäche
Kommentar
-
Mensch
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry, habe als "gebranntes Kind" wohl zu schnell und zu heftig reagiert.
Tut mir leid, ich entschuldige mich.
Die Menschfrau
Kommentar

Kommentar