Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Och, Menschfrau, ich trage beim Radfahren doch keinen Umhang oder Poncho. Der stört nur bei der Bewegung nach vorn und verwickelt sich womöglich in den Speichen! Und wird auch nicht müde. Ich denke gerade an meine Dolomitentour. Meine "Mittelwörter" waren zum Schluss nicht mehr zu gebrauchen.
Bewegung, dafür ist das Mittelwort gut und Du und ich haben das Mittelwort an uns! Da bin ich mir sehr sicher!
Man lernt die Namen seiner Knochen kennen, wenn man mal Tante Wiki plaudern lässt.
Nene, kein Spott, ich forschte vor ein paar Tagen wegen einer Vertretung oder Zerrung bei Tante Wiki im Fußbereich nach und lernte so unverhofft das Würfelbein kennen und dachte mir, das könnte ein Kombiworträtsel ergeben...
Mit einer Dolomitentour kann ich nicht dienen, aber
was Wandern auslösen kann, weiß ich ja - und somit hatte ich Dein geplagtes "Mittelwort" nachempfinden können.
Gratuliere biggy! Kurz und schmerzlos direkt erraten.
Urlaubszeit - da hatte ich schon das Gefühl, dass es schnell erraten wird.
Nächstens gehe ich von meinem ersten Gedanken nicht ab.Zu leicht fand ich dieses ja auch nicht.
Kommentar