Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähem; mir ist da gerade etwas aufgefallen...Meine Temperaturangaben und Richtungsschübe beziehen sich auf das erste Kombiwort und nicht auf das Mittelwort .
    Das Mittelwort hat übrigens jeder.

Bis später.

Kommentar

Entschuldigung angenommen, Bettina!

Ich werde jetzt einfach meine Lackmalutensilien aus meinem Hillahirn schütteln und in neue Richtung denken.

Kommentar

---quaste---

---lasur---

---spachtel---

---spatel---

---besen---

---feger---

---stift---

---nadel---

---nagel---

---dorn---

---bürsten--

Kommentar

---dosen---

---Eimer---

---döschen---

---tuben---

Kommentar

---haar---

Kommentar

---leder---

---schuhe---

Und das gerade noch zu Mitternacht!

Kommentar

Kommentar

Beim Mitternachtssnack war leider nichts dabei, und Hilla droht eine weitere Verknäuelung. Was mache ich bloß mit Euch?

Dabei ist es doch soooo einfach, so offensichtlich wie...

Kommentar

---Stiefel---
                    ---Schuhe---
                    ---Regierung--- (Der Regierungsaffe gefällt mir so gut

Kommentar

Der Regierungsaffe gefällt mir auch sehr gut, solange er nicht in unserer Regierung ist, ist aber falsch...

Kommentar

Zitat von bettina-k Beitrag anzeigen
                        Beim Mitternachtssnack war leider nichts dabei, und Hilla droht eine weitere Verknäuelung. Was mache ich bloß mit Euch?

Dabei ist es doch soooo einfach, so offensichtlich wie...
                        Es ist nicht nur eine Verknäuelung, sondern eine ernste Verknotung!

Bettina, auf Deine Frage, bevor der Notarzt ausrücken muss: Ein weiterer Tipp wäre toll!

Mit Lack kann ich nämlich nichts anfangen, außer ihn auf ihrendwelche Flächen zu pinseln. Sollten dabei dann auch noch Affen in der Nähe sein, werde ich hillahirnlos und treibe im Nebel...

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                          Auszug:
                          und treibe im Nebel...
                          Gerade dieser Nebel beschäftigt mich, Hilla,

wie male ich den mit Acryl?

vielleicht kann Bettina-K mit dem LACKAFFEN-Mittelwort helfen? OT-Ende

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            Gerade dieser Nebel beschäftigt mich, Hilla,

wie male ich den mit Acryl?

vielleicht kann Bettina-K mit dem LACKAFFEN-Mittelwort helfen? OT-Ende
                            Oh ja, ein weiterer Tipp wäre super! Oder: Sind "leere" Mittelwörter zugelassen? Dann hättest Du bestimmt die Lösung mit Lackaffen!

OT-On

Nebel mit Acryl malen... birdy, ich habe noch nie mit Acryl gemalt. Meine Favoriten sind seit Kindesbeinen an Bleistifte in verschiedenen Stärken und wasservermalbare Buntstifte. Die Eigenschaft "wasservermalbar" kam allerdings erst vor einigen Jahren dazu.

Nebel mit Bleistiften zu malen ist zwar nicht ganz einfach (finde ich), aber es klappt. Zur Zeit versuche ich mich mit dem Malen von Händen und Füßen. Das ist mein derzeitiges Alternativprogramm zum Job.

OT-Off

Kommentar

Oh ja, ein weiterer Tipp wäre super! Oder: Sind "leere" Mittelwörter zugelassen? Dann hättest Du bestimmt die Lösung mit Lackaffen!

OT-On

Nebel mit Acryl malen... birdy, ich habe noch nie mit Acryl gemalt. Meine Favoriten sind seit Kindesbeinen an Bleistifte in verschiedenen Stärken und wasservermalbare Buntstifte. Die Eigenschaft "wasservermalbar" kam allerdings erst vor einigen Jahren dazu.

Nebel mit Bleistiften zu malen ist zwar nicht ganz einfach (finde ich), aber es klappt. Zur Zeit versuche ich mich mit dem Malen von Händen und Füßen. Das ist mein derzeitiges Alternativprogramm zum Job.

OT-Off
                              OT-ON
                              Oh, wie interessant! Das sind wohl die Aquarell-Stifte oder? Werde irgendwie mein Bild "vernebeln". Das Ergebnis ist bei mir sowieso immer eine Überraschung.
                              OT-Off

---firnis---

Kommentar

Mit Lack kann ich nämlich nichts anfangen, außer ihn auf ihrendwelche Flächen zu pinseln.
                                Und wenn diese Fläche senkrecht ist...?

(Oder war das immer noch zu nebulös?)

Kommentar

Lädt...
                                X