Na dann mal gute N8. Hier dauerte das Gewitte + Regen max. 20 min. Die Straßen sind schon wieder trocken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kombiworträtsel
Einklappen
X
-
In den Öffentlichen habe ich in der letzten Zeit immer mehr Frauen gesehen, die ihr Strickzeug dabei hatten. Du glaubst gar nicht, wie toll man solche Fahrtzeiten produktiv gestalten kann.Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenIch will mal gerne festhalten, auch wenn meine Mutter mal ein Wollgeschäft hatte (was nichts mit meinem Spitznamen zu tun hat, der ist schon älter) soweit habe ich damals gar nicht gedacht, dass viele Frauen stricken. Ich kenne nur noch wenige
Jetzt ist es mir allerdings zum Stricken zu heiß, die Nadeln fangen an zu kleben und zu quietschen.
Jetzt ist aber endgültig für mich für heute Schicht im Schacht!
Gute Nacht, Wolle!
Kommentar
-
Ich fahre ja nicht oft mit den öffentlichen. Aber anstatt zu stricken führe ich liebend gerne mit Menschen Gespäche, die mir da so begegnen. Es ist unterhaltsam, man lernt Menschen kennen und übt sich auch in der Komunikation. Jetzt aber wirklich OT offZitat von Hilla123 Beitrag anzeigenIn den Öffentlichen habe ich in der letzten Zeit immer mehr Frauen gesehen, die ihr Strickzeug dabei hatten. Du glaubst gar nicht, wie toll man solche Fahrtzeiten produktiv gestalten kann.
Jetzt ist es mir allerdings zum Stricken zu heiß, die Nadeln fangen an zu kleben und zu quietschen.
Jetzt ist aber endgültig für mich für heute Schicht im Schacht!
Gute Nacht, Wolle!
Kommentar
-
Vanillene
Ihr verlangt doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich das Rätsel löse?Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenWas machen wir denn jetzt mit der Prüfung?
Kommentar
-
Nene, nur ja nicht lösen. Aber so ein klitzekleiner Zusatztipp, was meinst du?Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenIhr verlangt doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich das Rätsel löse?
Kommentar
-
Vanillene
Ich habe doch schon einen gegeben.Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenNene, nur ja nicht lösen. Aber so ein klitzekleiner Zusatztipp, was meinst du?
Kommentar
-
Stoffvoll = zugedröhnt, würde ich sagen. Doch zugedröhnt sollte man besser in keine Prüfung gehen...Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenstoffvoll? was ist denn das?
Kommentar

Kommentar