Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
hihihi- Hilla, wir haben hier fast ausschliesslich die deutschen Sender. Zwischendurch kommt zwar die Schweizer Werbung rein - wir kennen sie alle die im TV. (die wir denn sehen wollen würden)
na vielleicht ist es die
...sicht...?
...gleiter... (diese Flugobjekte sieht man oft in den Bergen)
...oder ein Kugelpromi den manch einer beim ARD gerne ich Promischeiben schneiden würde?
ach so- also wie ein Brett vor dem Kopf für Hagel...
Das ist mir das letzte Mal im Urlaub beim hastigen Zuklappen der Fensterläden bei einem Hageldesaster passiert. Das Fenster war offen, ich schnappte mir einen Laden, zog ihn zu mir hin und rummms, dicke Beule! *autsch*
Herrjeh, es ist immer noch nichts dabei! Soooo schwer ist mir das Rätsel gar nicht vorgekommen, aber das kann ja jeder sagen, der sich ein Rätsel ausgedacht hat.
Ich komme gerade von unserer Autowaschstraße und habe immer noch ein Frühlingsfitnesslied im Kopf: "Und mein Auto hat 'ne Scheibe und da seh' ich wieder durch..." *lalala*
Kommentar