Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwiebelschneiden hat was! Wirkt bei mir sehr hirnwindungsanregend und neben den zerschnippelten Zwiebeln und ein paar Knofelzehen, die ein ähnliches Schicksal ereilt hat, ist folgendes dabei herausgekommen:

Faden ... Pädagogik

Viel Spaß

Kommentar

Spiel

Kommentar

Früh? Fadenfrüh ist dann quasi dasselbe wie Frühfaden, also natürlich ein Faden, der vor 7.00 Uhr morgens hier eröffnet wurde...

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Spiel
          Jepp! Menschfrau, Du hast hat es sofort erraten!
          Neues Rätsel!

Beim nächsten Mal schnippel ich keine Zwiebeln, sondern putze den Kühlschrank...

Fadenspiele während der langweiligen Geschichtsstunden beim ollen K.. Tja, das hatte was *in Erinnerungen schwelge*

Kommentar

Meine geliebte Pädagogik hat mich drauf gebracht! Bleiben wir ein bissel dabei:

Lese............Unterricht

(das ist aber leicht!)

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              Meine geliebte Pädagogik hat mich drauf gebracht! Bleiben wir ein bissel dabei:

Lese............Unterricht

(das ist aber leicht!)
              Wenn Dein Rätsel leicht sein soll, dann müsste die Lösung Leseunterricht heißen...

Das glaube ich aber nicht und werde also mal in mich gehen und ernsthaft überlegen.

Kommentar

Nee, Leseunterricht ist es natürlich nicht!

Kommentar

probe - das wäre... ähmmmm

oder gar .....leicht....

das wäre echt- zuuu leicht

Kommentar

Lesezirkel - Zirkelunterricht (das nannte man bei uns eigentlich Zirkeltraining)

Leseförderung - Förderung(s)unterricht (so etwas wie Nachhilfe? Passt aber auch nicht recht, denn ich musste ein "s" dazwischenschieben.

also weiter nachdenke...

Kommentar

Lesestoff - Stoffunterricht (könnte Chemie oder künstlerisches Gestalten bedeuten...)

Kommentar

förderung tönt auch leicht (= richtig) Das mit dem zusätzlichen 'S' spielt keine Rolle- das gehört in den Toleranzbereich....

bin ja gespannt wer rechter hat...

Kommentar

Vielleicht war die Pädagogik ja gar kein Hinweis, sondern eine uns aufs Glatteis bringende Lehre ... *grübel und schlitter*

Kommentar

Alle beide nix mit rechter, vielleicht mal die linke benutzen????

Kommentar

Links-Schreibung beiderseits? *meine Rechts-Schreibkorrektur ausstelle*

Kommentar

hihi..

Kommentar

Lädt...
                                X