oooiiii, schweigen.... Buchstaben wohl ausgegangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kombiworträtsel
Einklappen
X
-
Noinoi, Samsara, aber mir fällt grad nüscht mehr ein zu dem RätselZitat von Samsara Beitrag anzeigenoooiiii, schweigen.... Buchstaben wohl ausgegangen
Was meinst Du denn dazu? Fällt dir noch was ein???
Kommentar
-
*grübelgrübelundstudier ... aber der Groschen fällt nicht...sowasaberauch!...denkdenkdenk*Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenErst ... Ken
Kommentar
-
Shaina
...mer... (Erstmer ist sicher irgendetwas das es in deutschland gibt... und merken ist selbsterklärend...)
Kommentar
-
Shaina -
Gast
*kopfkratzundgarnichtversteh*Zitat von Shaina Beitrag anzeigen...feuerwe(h)r...
Ein Tip: Artemis und Isis können das Gesuchte beim Kaffeetrinken sehen.
Kommentar
-
Aaaaaalso, in diiiiiiesem Fall tippe ich mal auf...Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigen
Ein Tip: Artemis und Isis können das Gesuchte beim Kaffeetrinken sehen.
...schur...
Erstschur ... das ist das, was ich mir als Schaf immer zumuten lassen muss noch bevor die Schafskälte über das Land hereingebrochen ist *michdauerndaufregenkönntedarüber ... vooooolldoooooffind*

Schurken ... das ist ja wohl selbstredend ... und seit Dschordsch Dabbelju Busch wissen wir auch, wo die sich verstecken: Zur Schur bei Ken in diversen Staaten ... und die stellen dann die Achse des Bösen dar ... aber das ist ein anderes Thema
Kommentar
-
OT
...hihi, jetzt weiß ich auch, wo Du wohnst, gäll, Kynthia?Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenArtemis
Kommentar
-
Gast -
Gast
Jepp!Zitat von wilson Beitrag anzeigen...hihi, jetzt weiß ich auch, wo Du wohnst, gäll, Kynthia?
Kommentar
-
Gast

Kommentar