Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Mikamu - hast du gewusst, dass der Orthopäde sowas durchaus auch
nicht besser behandeln kann als du?
Was hast du gegen so einen kleinen Knochenbruch?
Zumindest die Diagnose ist doch oft recht leicht gestellt.
Ich hab genau einmal im Leben gegipst, während meines Studiums.
Dabei habe ich mich in den nassen Gipsbinden verwickelt.
Den Gips hab ich dann lange behalten und als allgemeines Lach-Objekt ausgestellt.
Meine Nichte hat sich mal den Arm gebrochen - also gleich zum Gipsen hingefahren.
Der Arzt hat sich sowas von angestellt, dass meine Schwester ihn rausgeschickt hat.
Sie hat dann den Gips selber angelegt - und das war auch gut so. (sie hatte früher selber mal als Krankenschwester einen Gipskurs belegt)
genau so läuft es!
Gipsen machen nämlich normalerweise die Arzthelferinnen. Die Ärzte können das gaaaar nich!
Männer!
Mehrfachmänner: muss eigentlich Mehr Fachmänner heissen: ein Aufruf der Bundesregierung, als sie erkannt hatte, dass der Import von Computerindern auch nicht gerade der Neuerfindung des Rads gleich kommt und die nun zu einer besseren Ausbildung der Deutschen auffordert.
Männerschuh: fliegen gerade bei mir wieder mal im Gang rum, aaargh!
Mikamu - können oder wollen sie nicht?
Also ich habe damals meinen gebrochenen Arm von 'nem Arzt erstklassig
gerichtet bekommen.
Allerdings - so 100 Prozent bin ich mir nicht sicher, denn ich hatte eine Vollnarkose.
Männer - guter Versuch, aber leider nicht das gesuchte Wort
Katheterschuh: die Hülle, in der er aufbewahrt wird
Spritzenschuhe trägt der Arzt, damit er beim Ausschlagen des Patienten bei der Spritze einen festen Stand hat
Mensch-Frau: genau so hätte ich das auch erklärt.
Woher weißt du eigentlich, wie ich mich beim Arzt anstelle, wenn der mit der Spritze ankommt ?
... aber leider sind deine schönen Lösungen alle nicht gesucht
Lebi - Stecker geht zumindest ansatzweise in die richtige Richtung
Ja da magst Du recht haben, aber ich meine eine Erfindung, die man in den 40igern (glaube ich?) des letzten Jahrhunderts machte. Ich habe die Dinger mal im Fernsehen gesehen. Das war ein richtiger Schuh aus Kabeln, die man in der Steckdose erwärmen konnte, so ein "frühes Heizkissen"
Deine Kabelschuhe meine ich nicht
Aber ist ja auch egal
Kommentar