Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tpuchert - wo bist du?

So schlimm kanns doch nicht sein, dass du sofort weg bist.

Kommentar

...glut...
      ...raupen.... ???

wobei Schlangen gefällt mir am besten...

Kommentar

Liebes

Papier Liebes! Der Ausruf eines Mannes, dem beim Briefeschreiben das Material ausgegangen ist

Liebestöter: diese Monstergroßen Unterhosen, bei denen dem anderen die Lust vergeht

Ich fand übrigens immer noch den Drachen am besten, schade, dass er es nicht ist.

Kommentar

Drachentöter passt hervorragend.

Kommentar

leeeeeiiiiiider noch nix passendes dabei

Mikamu: ich brauche ein Mittel gegen diesen Lachkrampf

Kommentar

hmmmm...Buscopan ist ein gutes krampflösendes Mittel, vielleicht hilfts ja nicht nur bei Bauchkrämpfen, sondern auch bei Lachkrämpfen. Kannst ja mal probieren (und ich könnt nen neuen Cocktail draus machen)

Kommentar

Papiermonster - Das sind Monster aus Papier, die man in China stellvertretend tötet.

Monstertöter - das kennt man aus Horrorfilmen

Kommentar

Danke - Mikamu, das Zeug schmeckt zwar ganz schön ekelig - aber es hilft...

Kommentar

nee ein Monster ist es leider auch nicht.
                    obwohl .... ???

Kommentar

Brune: du bist auch schon verdammt nah dran gewesen

Kommentar

Papierklammer

Klammertöter - Das ist ein neuer Roman, bei dem der Täter die Opfer immer mit einer Büroklammer ersticht.

OT: man könnte fast meinen ich schaue nur Horrorfilme und lese grausige Romane

Kommentar

Masken??

*OT: Leute - das ist mein 1'000ster Beitrag. wie wärs mit einer Party???

Kommentar

Wurm

Papierwurm ist der Kleine Bruder der Papierschlange
                            Und Wurmtöter: ein Anti-Viren-Programm im PC, dass nicht nur die Viren, sondern auch diese Würmer eliminiert. Alternative: ich, wenn ich ein Mittel gegen Bandwürmer verschreibe

Kommentar

Papiergeld

Geldtöter - das ist der Einkauf per INet. Schwup ist es weg, ohne das man es je zu Gesicht bekommen hat.

Kommentar

Nerv

Papiernerv: Manche haben Nerven wie Drahtseile. Manche nicht. Diese sehr dünnen Nerven nennt man auch Papiernerv, weil sie leicht zerreissen

Nervtöter: z.B. mein kleiner Bruder im Alter von 1-17 Jahren

Kommentar

Lädt...
                                X