Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kombiworträtsel
Einklappen
X
-
Shaina -
Liebe Shaina,Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
da tun sich ja massive Bildungslücken bei Dir auf!
Luftnummern sind die Vorstellungen eines Luftikus.
Kartenklassen, das sind im Theater die eingeteilten Klassen. Klasse 1 sitzt ganz vorne, Klasse 4 muss um die Ecke schauen.
Und der Kartenfuss ist natürlich das Ende einer Karte.
Jetzt ist Dir sicher alle klar!
Kommentar
-
Shaina
Kommentar
-
Shaina
Kommentar
-
Shaina -
Shaina -
ähm... ähm... räusper...
Also:
Kartenschuh: in Notzeiten werden aus Karten Schuhe gebaut, so wie früher aus Papier ähm...
Nullnummer: Die gibt es wirklich:
Unter einer Nullnummer versteht man die Ausgabe einer Zeitschrift oder Zeitung, die vor der eigentlichen Neueinführung des Mediums erscheint und auch noch nicht käuflich erworben werden kann. Sie dient der optischen Veranschaulichung und soll helfen, Anzeigenkunden zu werben. Das Gegenstück bei Produkten ist die Nullserie.
Im englischen Sprachraum wird eine Nullnummer als Dummy bezeichnet.
Kartenprobe: Wenn man beim Kartenspielen den Stapel abhebt und dann drunter schaut, ob ein Joker drunter ist, das ist die Kartenprobe.
Kartennull: Hier noch etwas für eure Bildung:
Das Seekartennull (Abk. SKN; engl. Chart Datum) oder kurz Kartennull ist eine Bezugsebene für Tiefenangaben in Seekarten und Gezeitentabellen. Sie richtet sich nach dem niedrigsten Wasserstand, der im Rhythmus der Gezeiten auftritt.
Kartenhandschuh: *ausdenfingernsaug* ähm... also... wenn man ein Zauberer ist, dann hat man so Handschuhe an, in die man heimlich die Karten verschwinden läßt, das ist der Kartenhandschuh
Kartenstrumpf: Das ist eben der Strumpf vom Zauberer!
Alles klaro?
Kommentar
-
Shaina
Kommentar
-
Shaina -
Shaina
Seitdem ich selber Zertifikate ausstelle finde ich sie total supi.
Ich habe mir sogar selber mal eines ausgestellt.
deines geht morgen auf die Post...
Kommentar

Kommentar