Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
    Auch kein Teigspiel (mit Essen spielt man nicht *schimpf*)
    Nein, da spielt man doch nicht mit Essen. Da knetet man sich gegenseitig. Das ist das Teigspiel. Kennst Du es nicht? Meine Güte, so viele Bildungslücken *grins*

Kommentar

Zitat von DasLeben Beitrag anzeigen
      Nein, da spielt man doch nicht mit Essen. Da knetet man sich gegenseitig. Das ist das Teigspiel. Kennst Du es nicht? Meine Güte, so viele Bildungslücken *grins*
      oooh, das klingt gut, bin grad so verspannt. Wenn du lust hast könntest du ja mal zum Kneten hier rüber kommen.

Es sind übrigens auch keine Teigmaschinen

@Mokka: geht mir heut ähnlich mit dem Rausfliegen. Dir noch nen schönen Abend!

Kommentar

Zitat von Mokka
        OT ich flieg grad ständig raus...ich lass es dann für heute mit dem Teighaus...euch noch viel Spaß und ein goldenes Träumchen für jede(n)!
        Ich auch!

Kommentar

Zitat von Nieke
          Teiginseng... das ist so ein Mittel mit dem sich die älteren Herschaften die Rübe dich hauen und behaupten, das wäre gut für die Gesundheit. Sonntags gibts dann alternativ das mit der Klosterfrau drauf

Insenghaus... da singen sich die Chorfrauen mit Hilfe der obigen Mittel ein, damit die Stimme gut flutscht, wenn sie im Kirchenchor die Matthäus- Passion singen sollen
          Na, dafür müsstest du glatt ein Kreativitäts-Zertifikat kriegen *lach*

Kommentar

OT ich muss noch schnell für die Kinder den Adventkalender füllen! Schaue später nochmal rein - bis bald! OT Ende

Kommentar

Teig - Eierpfannkuchen - Haus

Kommentar

Ein Eierpfannkuchen-Haus. Aha!

Kommentar

- waren - ?

Kommentar

Teiggebäck - Gebäckhaus

Kommentar

näää, Shaina, die Waren waren übrigens auch schon im Programm. Haben mir damals schon nicht zugesagt

Kommentar

Au net, Ashara

Kommentar

Teigfarben - Farbenhaus ?

Kommentar

oder Teigaffen - Affenhaus, klingt grässlich

Kommentar

Kein Farbenhaus, keine Teigaffen (sind das Affen aus Teig?)

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                                (sind das Affen aus Teig?)
                                Ähm... man kann das auch so nennen

Kommentar

Lädt...
                                X