Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurd (die Abkürzung für Kurde...) - DNS

Kommentar

Kurse - Sens

Kommentar

Kurage - Agens

Kommentar

Zitat von DasLeben Beitrag anzeigen
          Kurage - Agens
          Kamelle, Kamelle!!! Du beherrschst ja wundervoll die Linksschreibung! You've got it!

Kommentar

Ich bin erst jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen - macht echt Spaß hier! Da kann man sein inneres Kind so schön spielen lassen!

Weiter geht's:

Lauf ... Tag

Kommentar

Stall!

ein Stalltag ist ein Tag, den man den ganzen Tag im Stall zubringt

Kommentar

Super! Der ist echt lustig, aber LEIDER falsch!

Kommentar

Frei

So ein Lauffrei hat mein Neffe, das ist so eine Art Laufstall auf Rädern. ist für kleine Kinder, die noch nicht laufen können, dass sie trotzdem in der Lage sind, ihre Mütter an den Rand des Wahnsinns zu treiben

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                    Frei
                    Die Dinger kenne ich auch, aber leider auch falsch! Die sind total gefährlich, da sind schon Kinder die Treppe runtergepurzelt!

Kommentar

Mit!

Laufmit: das Motto im Lauftreff!

Kommentar

Deine Ideen sind echt lustig, aber leider nein!

Kommentar

Laufbahn
                          Bahntag (Der Welt-Bahn-Tag ist so was wie der Welt-Spar-Tag, allerding ohne diese schönen Sparschweinchen)

(und wenn du mir sagst, dass das wieder falsch ist spuck ich dir doch in den Rotwein, so!)

Kommentar

wie schön, dass du da bist Nieke.
                            sollen sich doch auch andere mit falschen Antworten blamieren

Kommentar

Zitat von Nieke
                              Laufmaschen... kann mir bei meinen sexy Wollsocken nicht passieren

Maschentag... so wurden die Treffen der ersten Frauengruppen genannt, als frau noch einen Vorwand brauchte, um den heimischen Herd zu verlassen
                              Ich liebe Deine Smiley's aber leider falsch!

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                                Laufbahn
                                Bahntag (Der Welt-Bahn-Tag ist so was wie der Welt-Spar-Tag, allerding ohne diese schönen Sparschweinchen)

(und wenn du mir sagst, dass das wieder falsch ist spuck ich dir doch in den Rotwein, so!)
                                Es ist nicht richtig - (nun bekomme ich keine Spucke, habe ja andere Worte verwendet!!!)

Kommentar

Lädt...
                                X