Zitat von Hilla123
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kombiworträtsel
Einklappen
X
-
aurora b. -
Ich glaube, ich auch, doch bitte löse es noch vorher. Ich habe noch einen Tipp geschickt. (hier nicht)Zitat von aurora b. Beitrag anzeigenIch glaub da träum ich heute nacht von
Kommentar
-
aurora b.
weißt du was, wir vertagen das auf morgen, ich mein nicht gleich nach Mitternacht, aber ich bin völlig ko, bin heute schon 600km Auto gefahren.
Was meinst Du?
Kommentar
-
Aurora, manchmal sieht man die Dinge nicht, die man selbst schreibt und nur zwischen Eis und einem zusätzlichen Buchstaben und Igel anordnen muss. Was genau hast Du da oben geschrieben? Bitte schau es Dir noch einmal an. Du hast die Lösung damit fast vor Augen!Zitat von aurora b. Beitrag anzeigenich steh selbst schon in der Wüste.
Kommentar
-
aurora b.
Nee du Hilla, aber ich bin einfach zu müde. Sei mir nicht böse, aber es geht jetzt wirklich nix mehr,nicht mal lesen. Ich mach gerne morgen weiter.
Schlaf trotzdem gut.
Liebe Grüße nach München
Kommentar
-
Schlaf auch gut Aurora. Aber sei mir morgen bitte nicht böse, wenn Du selbst die Lösung herausbekommst. Du hast sie ja schon geschrieben, aber noch nicht tuttikompletto!
Träum etwas Schönes, es muss ja nicht gerade von Eisigeln (kein Tipp!!) sein. Für meine Verhältnisse bin ich heute schon viel zu lange unter den Wachen und werde baldigst den Matratzenhorchdienst einleiten, damit ich die Handwerker morgen früh nicht im Nachthemd empfangen muss!
Schlaft und träumt alle gut
Hilla
Kommentar
-
aurora b.
Jetzt muss ich echt rumprobieren und warten bis Mikamu kommt. Vielleicht ist sie ja etwas unbedarfter speziell in dieser Rätselgeschichte.
Man sieht ja wirklich manchmal den Wald vor Bäumen nicht. Kannst sehen, wie schnell das geht.
AAAAAlso:
Eiskegel - Kegeligel auch wenns der größte schmarrn ist.
Aber irgendwie hat vorhin Kegelrobbe zu Knut gepaßt.Stimmt's
Puuuuuh ist datt n' Dingen
Kommentar
-
Tut mir leid, wenn "Knut" als Tipp angekommen ist. Sofort Knut und Knut-Assoziationen streichen. Ich lass mich von Euch dafür auch in die Sahara schicken *schwitzschoneinmal*
Es hat geschellt, unser Besuch ist im Anrollen. Ich muss zur Tür und Euch leider etwas alleine lassen. *Daumendrückfürlösungfinden*
Kommentar
-
aurora b.
Och is datt in süßes Kerlchen.
und ich kann heute Nacht wieder guuuuut schlafen.
*demdaobenseigetrommeltundgepfiffen*
auf zur nächsten Runde
Kommentar
-
aurora b. -
Gast -
Gast
... Klee ... (nicht dass er nah an der Rübe wäre ... jedenfalls nicht, solange ich nicht die Radieschen von unten begucke)
Kommentar
-
aurora b.

Eiswüste ..... Wüstenigel ???????????????

Kommentar