Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr wisst doch, wer Knut ist? Wenn nicht, einfach "HIER" rufen...

Kommentar

Eisschollen
      Eisberg
      Eisbär

Kommentar

Es wird wärmer, auch wenn das alles noch nicht recht passt. Was ist ein Schollenigel?

Noch ein Tipp zum Mittelwort: Betrunkene Tiere

Kommentar

Leute, ich bekomme morgen die Handwerker! Lasst mich hier bitte nicht auf diesem Rätsel sitzen!

Kommentar

Schollenigel,hmmmmm also,wenn sich eine Scholle an einem Seeigel vergreift.

Kommentar

Schorle

Kommentar

Wenn ich "betrunken und Tier" lese, dann muß ich immer an Affen denken

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                  Es wird wärmer, auch wenn das alles noch nicht recht passt. Was ist ein Schollenigel?

Noch ein Tipp zum Mittelwort: Betrunkene Tiere
                  Das war eine lebende TV-Dokumentation. Mit oder ohne Sandsturm, kann mich dumpf erinnern. Aber ich sehe noch glasklar die Tiere nach dem Genuss der vergorenen Früchte betrunken durch die Gegend torkeln.

Kommentar

Stimmt, hab ich gesehen, das waren Elefanten, Gier - Affen andere Affen
                    wie hieß der Film noch?

Kommentar

Blau

Kommentar

Auweia, ich will euch doch nicht total in die Wüste treiben. Also: Wenn ihr den Titel der TV-Doku habt, dann nur das Hauptwort näher betrachten! Bitte!

Kommentar

War das : Die lustige Welt der Tiere
                          Kugel

Kommentar

Ojeh, ich habe total danebengegriffen mit meinen TV-Kenntnissen. Du hast Recht mit "Die lustige Welt der Tiere" und den betrunkenen Tieren, doch ich meine diesen Disney-Film, der schon etwas her ist...

Das war echt keine Absicht von mir, ehrlich und ich kassiere jetzt gerne jede Menge Empörungsgutscheine....

Bitte schickt mich deshalb nicht in die Wüste....

Kommentar

War der Affe bei Grzimek betrunken? Ohnixweißdavonsorryaboutthat*

Kommentar

Nix Wüste Hilla, die nächste Runde Kekse kommt von dir, wenn du willst.

Kommentar

Lädt...
                                X