Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... Stein ...

Kommentar

Stein, Bein, Magenpein (die symptome eines Hyperparathyreoidismus (ich LIEBE dieses Wort, mein zweitliebstes Wort ist Ductus epididymidis (das stolpert die Zunge so schön)) -> fällt mir jetzt spontan dazu ein, ist es aber nicht

Mensch,ich muss doch arbeiten! *schimpfendab*

Kommentar

P.S: um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab mit MIR geschimpft, nicht mit dir, Cynthia!

Kommentar

Noch an Cynthia:

was um Himmels willen ist ein

Eisbärtiger?????

Der Eisbär und der Bärtige - okay - aber das GEsamte?

Kommentar

Himmel ... Ashira. Zusammen soll das doch gar keinen Sinn ergeben! *aufspielregelnhinweis*

Kommentar

Feuerwand
              Wandzeug -> Tapeten, Bilder, Spiegel, Regale, ...

Kommentar

Nää, liebe Hilla, auch nicht.

Kommentar

Feuernacht - kenne ich von Südtiroler Freunden
                  Nachtzeug - Synonym für Schlafanzug, Nachthemd, oder etwa nicht.... weitergrüble....

Kommentar

Nachtzug - liebe Mikamu, es muss Nachtzug heißen (der nach Lissabon) Du hast dich vertippt: Zeug statt Zug!!

Vorsicht, bitte von der Bahnsteigkante zurücktreten! Pfüüüht, Pfüüüht! (das war Emma)

Kommentar

tja, liebe Hilla. Du hattest recht, ich hab mich geirrt, es ist der Nachtzug nach Lissabon * Hutzieh vor deiner Genialität!

Nääääääää! ist es nicht, du darfst also gerne weiterraten!

Kommentar

Zitat von Mikamu Beitrag anzeigen
                        tja, liebe Hilla. Du hattest recht, ich hab mich geirrt, es ist der Nachtzug nach Lissabon * Hutzieh vor deiner Genialität!

Nääääääää! ist es nicht, du darfst also gerne weiterraten!

Ist es nicht doch der Nachtzug? Ich seh da was!

Kommentar

Mikamu, Du hast mich reingelegt und das sauber! Wo sind noch die Empörungsgutscheine? Herrjeh, ich verkrame auch wirklich alles. Hilla und Ordnung, das passt nicht, hat noch nie gepasst. Ich habe schon als Baby meine Schnuller verkramt....

Also: Gehirn wieder anwerf und weiter rätsle....

Kommentar

Feuerwerk
                            Werkzeug

Mein Opa hatte immer Werkzeug in seiner Bastelgarage. Feuerwerke gibt's leider viel zu selten.

Kommentar

Zitat von Mokka
                              ...bohne...

Feuerbohne (wer sie nicht kennt, hat eine tolle, interessante Färbung/Zeichnung, und die Pflanze blüht auch wunderschön (ernsthaft)

und

Bohnenzeug ist ein neutralerer Begriff für Blähungsvorgänge nach dem Essen von Bohnen, Erbsen, Linsen

OT: Blähvorwarnung: Bei uns gibt es gleich Linsensuppe. OT-Off

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                                Feuerwerk
                                Werkzeug

Mein Opa hatte immer Werkzeug in seiner Bastelgarage. Feuerwerke gibt's leider viel zu selten.

RICHTIG!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X