Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lach!
    Tut mir leid, eure Meditation zu stören.

Aber dafür hab ich ein neues Rätsel mitgebracht. Bin zwar nur noch ca 10 Min hier, bevor ich wieder zur Praxis muss, aber vielleicht habt ihrs ja in der Zeit schon gelöst

Bauern - ... - Tisch

Kommentar

frühstück

Kommentar

Malerei?

Der Malereitisch wäre der, wo halt drauf gemalt wird...

Kommentar

markt

Kommentar

... Analy ...

Analytisch ist klar ... und der Bauernanaly ... na da kennst Du Dich als Medizinerin bestimmt aufs Beste aus

Kommentar

Also das analy hätt mich ja FAST überzeugt, aber nicht ganz.
              Nee ihr, keiner eurer bisherigen Vorschläge stimmt

Ich werd mal in die Praxis gehen und mal ein paar Bauernanaly untersuchen

Kommentar

Bauernstand ... Standtisch

Kommentar

.....stamm!

habt ihr noch nie vom Stamm der Bauern gehört?!

Kommentar

... aroma ... (Bauernaroma ... kennt jeder, der schon mal über Land gefahren ist *naserümpf*)
                    ... asthma ... (Bauernasthma: kricht man, wenn man zu viel im Heu ... naja)
                    ... bri ... (Bauernbrie ... soooo einfacher Weichkäse, dass man das "e" gleich weggelassen hat)
                    ... diploma ... (Bauerndiploma: im Norden auch Ostfriesenabitur genannt. Teebeutelweitwurf gehört auf jeden Fall zu den Prüfungsfächern)
                    ... drama ... (Bauerndrama: Wenn Mistforke gegen Sense kämpft)

Kommentar

Und noch einer:

... Gene ... Was Bauerngene sind weiß ein jedes niedersächsisches Kind. Brauchste bloß die Leuz ins Gesicht zu gucken, wennste durch die Äcker schlappst.

Kommentar

Hach ... lasst mich nur machen ...

... Go ... Bauerngo kommt ganz ohne die weißen Steine aus

Kommentar

OT erzähl mal was darüber ashira *ohrenaufsperrmodusein* OT Ende

Kommentar

Ich versuche es jetzt auch mal:

Bauerngarten - Ich kenne einen Bauern, der hat einen sehr idyllisch bepflanzten Garten
                            Gartentisch - Der Tisch, der zu den Gartenstühlen gehört (bei mir gibt es mangels Garten nur einen Balkontisch)

Kommentar

Menno ... Hilla ... das klingt so was von richtig ... *schmolllippevorschieb*

Kommentar

*klingte nichte schlechte* "garten" Hilla (schon mal neues Rätsel vorüberleg vorsichtshalber )

Kommentar

Lädt...
                                X